Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 GO 720 mach ich was falsch?

gordoncts

Newbie
Registriert
5. September 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo und guten Tag allerseits.

Nachdem ich durch diese Seite bereits ein TT XL und ein XXL Classic auf Vordermann bringen konnte, scheitere ich an meinem GO720. Kann es sein, das die NC 9.541 und die Western Europe 1035.9676 auf diesem Navi nicht wollen oder können? Diese Kombi läuft auf den beiden anderen Geräten ohne Probleme, am 720 kommt nur, daß ich diese Karte nicht mit der 9.541 nutzen kann. Ich stehe grad etwas auf dem Schlauch. Hat jemand nen Tip, was da los ist?

Einen schönen Tag noch.

Hat sich erledigt. Ich hatte den PNDNavigator gepatcht anstatt der ttsystem. Nach patchen der ttsystem läuft es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben