Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TT x10 Go 710 plötzlich ständig in Bootschleife

Sondler

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
es lief eine Weile gut mit der NC 9.1 und dem Bootloader 5.5022
Aber seit kurzem ist das Problem da.
habe jetzt mal die NC 9.510 mit der 935-er Karte probiert. das Selbe

Was wäre denn die optimale Kombination von Bootloader und NC?
 
AW: Go 710 plötzlich ständig in Bootschleife

Der Bootloader 5.5022 ist zwar fuer den GO710 nicht "der Richtige", aber die Bootschleife hat andere Gruende! Die GOx10-Serie ist die mit Abstand schwierigste Serie von TomTom! Diese Geraete reagieren oft sehr zickig auf Veraenderungen, wie z. B. Navcore. Ein gaengiger Bootloader waere z. B. 5.5120. Die Bootschleife kann viele verschiedene Ursachen haben. Oft haengt es mit der Karte, MapShare, TomTom Home oder fehlerhafter Dateistruktur des Datentraegers zusammen.
Evtl. moegliche Loesung: Reset- und Ein-/Ausschaltknopf gleichzeitig gedrueckt halten (mind. 30 Sek.)
 
AW: Go 710 plötzlich ständig in Bootschleife

was könnte zu einer falschen Dateistruktur beitragen? Das seltsame ist, dass es vorher funktioniert hat.
Lt. Besitzer hätte es auch den Satellit nicht mehr gefunden.
 
AW: Go 710 plötzlich ständig in Bootschleife

Was könnte zu einer falschen Dateistruktur beitragen? Das seltsame ist, dass es vorher funktioniert hat.
Es gibt immer ein 1. Mal. Aus der Ferne ist das schwer zu sagen. Die Dateistruktur des TomTom kann durch viele verschiedene Umstaende negativ beeinflusst werden (z. B.: MapShare-/QuickGPSfix-Update). Da das linuxbasierte Betriebssystem, die Navcore (NC), von TomTom "nur" sehr schlampig an Windows angepasst wurde, koennen im Einzelfall Fehler auftreten, die aufgrund der Schlampigkeit aber vom Linuxsystem des TomTom kommentarlos und ohne Fehlermeldung uebergangen werden. Resultat = Bootschleife. Recherchiere mal, wann und durch welche Umstaende der Fehler erstmals auftrat. Und "check" mal den Datentraeger mit "chkdsk_/f" (Start/Ausfuehren/chkdsk /f [Laufwerksbuchstabe]).
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…