AW: GO 300 startet immer neu - wer kann helfen?
hallo zusammen,
habe nun das fullbackup nc 8201 von hoerni ( danke @ hoerni) ausprobiert. laueft leider nicht; das go startet wieder staendig neu.
habe nun am nc 8410 / 8414 / 8417 rumgespielt und die switchfiles nochmal angepasst.
ergebnis:
bei allen drei startet mein go 300 einwandfrei, nur bekomme ich nirgends einen gps empfang. angezeigt wird: schlechter gps-empfang, befinden sie sich in einem gebaeude? - nein, ich war jedesmal ueber eine stunde mit meinem go unter freien himmel.
aufgefallen ist mir, dass mir mein tthome kein qickfix-update anbietet. kopiere ich diese manuell in den downloadordner, stellt mir tthome diese zwar zur verfuegung, allerdings verweigert dieser das kopieren auf meinen go mit der fehlermeldung, dass diese datei nicht fuer mein geraet bestimmt ist.
die home-dll habe ich aber sauber eingefuegt.
ich bin dann auf das quickfix file gestossen, welches ich direkt auf meine speicherkarte kopieren und ausfuehren kann. dieses funktioniert auch und kopiert die 2 dateien in meinen ephem ordner. allerdings aendert dies nichts an meinen gps empfang. weiterhin wird angezeigt: schlechter gps emfpang.
hat jmd eine idee, was ich tun koennte - bzw. was ich falsch mache, um wieder einen gps empfang zu erhalten?
kennt jmd einen link fuer ein fullbackup von nc 7903, da mein backup auch den gps dienst verweigert.
ich danke fuer die hilfe und wuensche allen einen schoenen 3. advent!
gruss
sven