Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gmx mahnung erhalten

Patrick90

Ist oft hier
Registriert
3. Juli 2014
Beiträge
105
Reaktionspunkte
55
Punkte
48
hallo,

__________________________EDIT: ES HANDELT SICH UM KEINE INDISCHE FAKEEMAIL MAHNUNG ODER ÄHNLICHES ________________

ich habe von gmx eine rechnung und zwei mahnungen erhalten die sich zusammen auf 22,50€ belaufen. (per mail auf dem betroffenen emailaccount)


ich hätte angeblich irgendeinen gmx cyberschutz mal abgeschlossen. Davon weiß ich natürlich nichts.

bei der email adresse handelt es sich um eine spamadresse und ich könnte mir ne neue machen.

Bei dem spamemailaccount sind keine richtigen kontaktdaten angegeben.

Ich habe allerdings noch meine "echten" emailadressen bei gmx

es besteht die möglichkeit, dass man in einen der vielen vielen emails auf meinem spamemailaccount meine wohnadresse oder sonstiges herrausfindet.


Nun bin ich am überlegen was ich machen soll.

Zahlen?
Gucken, wann gmx sperrt und hoffen das die sich dann nicht mehr melden und meine anderen gmx adressen am leben lassen?


jemand deine idee?

auf verbraucherzentrale oder sowas habe ich eigentlich garkeine lust und ist die 22€ nicht wert. Allerdings würde ich lieber 50€ im klo runterspülen als 22€ gmx für sowas in den rachen zu schieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopiere mal die Mailadresse und gib die bei Google ein. Da bekommt man oft die nötigen Hinweise.

MfG
 
hä? wessen emailadrese? meine? findet er nichts


einen absender der mahnung gibts nicht, da steht nur "von gmx"
 
beim einlggen in gmx kommt das:

Link ist nicht mehr aktiv.

unter meine verträge steht das:

Link ist nicht mehr aktiv.

und eine mahnung sieht so aus:

Link ist nicht mehr aktiv.


wir reden hier jetzt nicht von einer indischen fake manung. sondern von einem vertrag der aus gmx sicht rechtens abgeschlossen wurde. emaillöschen hilft da nicht


die beschriebene spamemailadresse bezieht sich auf meinen email account, nicht auf den absender, falls es zu irritationen geführt hat. Nutze die email nur für irgendwelche verif. in irgendwelchen foren etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
kostet auch 3,99€ pro anruf. ich denke mal ich werde es drauf ankommen lassen. sollen die den emailaccount halt sperren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht doch eindeutig @GMX, dass ist der Anzeigename, wenn Du da drauf klickst wird dir auch die emailadresse angezeigt. Aber da würde ich mal gmx kontaktieren.

Danke für den thread hat mich dran erinnert mal ein wenig aufzuräumen und gmx bei mir zu kündigen/löschen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein, da wird nicht weiter angezeigt, wenn ich aufklappe sehe ich nur meine adresse noch zusätzlich als "an:"


Es handelt sich um eine echte mahnung von GMX, Ich habe das gefühl, das ir alle glaubt, dass die irgendwo aus indien abgesendet wurde um mich zu scammen. Das ist nicht der fall.

Link ist nicht mehr aktiv. kommt beim einloggen in den gmx account !
 
Beim Einloggen in die GMX Seite erscheint der Typische S = Security hinter der WEBADRESSE (HTTPS)????
ANDERE Frage, wenn ich diesen Cyberschutz beantragen würde, wo müsste ich den absichtlich rein gehen?
Habe zufällig ein GMX Account seit Jahren und ohne Probleme.
 
Zurück
Oben