Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark One - generelle Fragen vor dem Kauf

AW: GM Spark One - generelle Fragen vor dem Kauf

hab ich gemacht, selbes Ergebnis. Ich hab auch die ganzen Configs noch einmal frisch geschrieben und geprüft....nix.

Ich hab mir gestern Abend noch Bundesliga und einen Film mit dem Receiver angeschaut - via CCCam plugin. Ich hatte keinen einzigen Aussetzer oder Freezer.
Von dem her bin ich am überlegen ob ich meinem Kollegen den "Spark One" überreiche, und dieser soll es eben mal ne ausgiebig testen ob CCCam stabil läuft.
Bei einigen scheint es ja Probleme gegeben zu haben (kein echtes "CCCam" auf dem Spark) und deswegen empfehlen diese OSCAM als Client zu verwenden.

Sind diese Erfahrungen noch "aktuell" oder hat diese Konstellation [ Spark/CCCam --> Freetz/OSCAM (V14) ] jemand schon länger ordentlich am laufen?

thx....!
 
AW: GM Spark One - generelle Fragen vor dem Kauf

Teste folgendes: Ping doch mal den Server an an deinem PC.

Wird der GM mit seiner IP im Router erkannt?



Mlg Pilot
 
Zurück
Oben