Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GM Spark One CCcam

AW: GM Spark One CCcam

Es läuft jetzt aber etwas ruckelig.

Ich habe die ccamd.list und die mg_cfg nur in /usr/keys drin, alles andere hab ich rausgelöscht.
Ich nutze die mgcamd 138 , aber die mg_cfg ist für eine mgcamd 135, ist das egal ?

So sieht die mg_cfg aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GM Spark One CCcam

Das rucklige kann mehrere Ursachen haben.
1. Server überlastet: zuviel Clienten. Frag deinen Line Spender danach.
2. Verwende Lan Kabel vom Receiver zum Router. Wlan ist eine schlechte Wahl. Gerade für V14/ v13 Karten beim Server.
 
AW: GM Spark One CCcam

Ok.. grade hab ich ein Standbild aber der Ton läuft weiter...
 
AW: GM Spark One CCcam

@Scofield
"Ich habe die ccamd.list und die mg_cfg nur in /usr/keys drin, alles andere hab ich rausgelöscht"

Meinst du ich habe die anderen Dateien einfach nur so in dieses MGcamd config Paket erstellt?

PS: Mal mit Mgcamd 1.35 getestet?
 
AW: GM Spark One CCcam

Hallo kann mir jemand helfen wie man die c line in oscam einfügt
 
Ich werde die 1.35 testen und all deine Konfigs in /usr/keys packen.

Über den Feed den du mir verlinkt hast, ist es nur möglich die 1.38 zu installieren, egal ob man auf die 1.35 klickt, er installiert nur die 1.38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GM Spark One CCcam

Der Feed gehört zum Openatv Image, da ich keine GM habe weiß ich nicht was da auf dem Feed liegt und was geht. Habe nur Boxen mit Mips CPU.
 
AW: GM Spark One CCcam

Danke, also ich hab deine Konfigs in /Key reingetan, mgcamd 1.35 lässt sich nicht installieren und die 1.38d hackt oft und freezed (ton läuft weiter)
 
Zurück
Oben