Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam auf GM mit Neutrino

AW: OScam auf GM mit Neutrino

Jetzt muss ich nochmal fragen.
Wo oder in welcher Datei ist denn die Seriennummer abgelegt?
 
AW: OScam auf GM mit Neutrino

auf der Karte und wird ausgelesen,
wird bei älteren versionen dann im log angezeigt,
in neueren nicht
 
AW: OScam auf GM mit Neutrino

Achso, in der Log. Alles klar.
Bis dahin werde ich die Serials rauslassen wenn die Logfile benötigt werden sollte.

Wo kann man denn die Neuigkeiten über OScam erfahren?
 
AW: OScam auf GM mit Neutrino

Die Neuigkeiten über Oscam findest du hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aktuelle OScams für den Pingulux, GM, Kathi usw. findest du hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Werd heut abend wieder ne aktuelle bauen und dort hochladen.
 
AW: OScam auf GM mit Neutrino

Alles klar.
Was meinste mit bauen, erstellst du die OScam Software?
 
AW: OScam auf GM mit Neutrino

aktuelle versionen gibt es Link ist nicht mehr aktiv., wenn mal aufs streamboard verweisen darf
 
AW: OScam auf GM mit Neutrino

Bauen bedeutet, dass ich aus dem Quellcode welche kompilier.
Die von Oscam.cc haben zumindest 'ne Zeit lang nicht funktioniert, deshalb gab ich ja angefangen, welche zu bauen.
 
AW: OScam auf GM mit Neutrino

das problem ist aber schon lange behoben (war so bei 80xx),
hatte danach für die Dream keinerlei probs mehr damit gehabt,
kann man also in der regel ruhig verwenden
 
Zurück
Oben