Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue X3.H

Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo ich habe mir die GigaBlue HD X3 neu gekauft. würde diese jetzt gerne Flashen. Irgendwie habe ich aber Angst ein Falsches Image oder Bootloader zu verwenden.
In der Beschreibung steht immer nur z.b Solo / UE / SE / Quad ich lese nie etwas von X3.

Danke im vorraus

Ich hab die Box mit nur ein DVB-S Anschluss also Single LNB ich hoffe es ist nicht damit Solo gemeint das währe mir dann jetzt sehr peinlich =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Image runterladen und am PC entpacken, man erhält einen Ordner namens gigablue.
In diesem ist ein Ordner namens X3 in diesem Ordner befindet sich eine Datei namens noforce.
Diese in force umbennen und der flahvorgang startet dann automatisch.
Den Ordner gigablue dann auf einen in Fat 32 formatierten kopieren.
Box vom Strom nehmen > USB Stick einstecken > Box wieder Strom geben > Flashvorgang startet
 
Aber brauch ich jetzt die Solo Dateien immer ?? oder UE oder SE usw ??
Das war meine Hauptächliche Frage aber bis jetzt vielen dank euch schon mal.
 
Dann musst du das Image aus dem link nehmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die ganze UE SE etc Sachen kannst vergessen das gehört zu ganz anderen Boxen, nicht aber zur X3. Z.b. Zur HD800 SE (ohne Display) HD800 UE (mit Display). Du musst nur darauf achten, dass du das Image für die X3.H nimmst. Ist ne neue Revision die mit x265 klar kommt.
 
Zurück
Oben