Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad und Spaun 420 F einrichten

0889

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo.
Ich besitze eine GB Quad Sat.Empfang momentan Astra 19.2 / 13 per Multi 9/8.
Vorher hatte ich eine Dream 7020 Si ( KEIN HD-BOX ) .Diese war ebenso angeschlossen.Zudem hatte ich noch 28.2º per Spaun 420 Mod.1. Der Anschluss sah wie folgt aus:
Vom 1 Multischalter-Ausgang auf den 1.Eingang Spaun, Von LNB 28.2º auf 2. Eingang Spaun. Der Ausgang ging dann zur Dream und ich bekam alle 3 Sat-Positionen.
Nun meine Frage.Wie und wo stell ich bei der GB Quad was ein?
 
AW: Gigablue Quad und Spaun 420 F einrichten

Ich verschiebe mal in den giga bereich. Grundsätzlich kannst Du aber dieselben diseqc einstellungen nehmen wie in der dm.
attachment.php
 
AW: Gigablue Quad und Spaun 420 F einrichten

Sat-Konfig Einstellungen Dreambox beim Spaun ( 19,2 + 13 +28,2 )?Spaun 420: Modus 1Eingang 1: 19/13 vom MSEingang 2: 28Config:LNB0 (19): Uncommitted Switch 1, A/A, Wiederholung 1xLNB1 (13): Uncommitted Switch 1, A/B, Wiederholung 1xLNB2 (28): Uncommitted Switch 2, A/A, Wiederholung 1x
 
Zurück
Oben