Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad mit 2 Cardreader betreiben

black-belt

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Stand heute habe ich in meinem Gigablue eine S*Y SAT Karte. Jetzt würde ich gerne im CI Schacht einen CI-Modul verwenden für eine S*Y Kabel Karte.

Ist das stand heute möglich?

Wenn ja was muss ich am Receiver konfigurieren? Ich habe eine Unicam Modul rev. 1.0 aus ehemaligen HD+ Zeiten, könnte es mit diesem Modul funktionieren?

Bin gespannt auf eure Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde ja ab zwei Karten nen Igel-Thin-Client mit zwei Reader und Oscam aufsetzen. Da muss die arme Quad nicht immer den Server spielen. Sondern zentral ein Server für alle Geräte im Haus, oder wer da auch immer noch dazugehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gigablue Quad mit 2 Cardreader betreiben

Habe mal gegoogelt, der hat aber auch nur einen reader?

Bevor ich mir eine weitere Hardware anschaffe, ist es auf dem Gigablue möglich? Kann ich das Unicam Modul rev. 1.0 verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue Quad mit 2 Cardreader betreiben

Nein, erst ab dem Unicam 4.0, 3.0 mit Upgrade oder dem Deltacam Twin ist eine Nutzung der V14/V13 ohne akute Pairinggefahr möglich. Am Receiver musst du dafür dann nichts extra konfigurieren oder so.
 
AW: Gigablue Quad mit 2 Cardreader betreiben

Super. Danke für die Info. Dann probiere ich es mal mit einem 4.0.

An dieser Stelle Riesen Lob an die Betreiber dieses Forums und allen die uns Anfänger unterstützen. Echt klasse.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben