Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Laberthread

AW: Gigablue Quad Laberthread

Wo sieht man eigentlich was in den Updates gefixt wurde auf der offiziellen Seite openmips kommt täglich ein Image aber ohne Kommentar.
 
Die täglichen Images sind NightlyBuilds. Da muss gar nix geändert worden sein. Für Änderungen kannst Du ins GIT schauen. Den Link muss ich Zuhause nochmal raussuchen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nobody28 hat se schon gepostet. Sehr gut! Danke Dir. Da tragen die Devs Ihre Tätigkeit mit Datum ein. Besser gehts nicht. Das ist Top!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Manch einem sind diese Infos kein Begriff. Endlich mal einer der das Git von openMips lobt.

@Nobody28
wo du dich mal wieder rum treibst :D
 
Na, deswegen beantworten wir doch gern die Fragen :)
Ja, ich finde so "Onlinetagebücher" gut. Steht doch alles drin...wer, wann wie, warum ^^
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Hallo

Ich überlege mir die Quad zukaufen, wie ist der Tuner von der Box also Sat Empfang kann man das mir einer Orginal 800HD SE vergleichen,und funzt Scam auf der Box,danke im voraus.

MfG
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Bei den Sattunern gibt es im Vergleich zu DM 8000 bis jetzt nichts zu meckern, zu mindes bei normalen Sat Leitungen.

Bei Unicable kann man schon mal Problemen mit einigen Splittern bekommen, mit etwas gefuckel geht das dann auch.

Scam geht nur teilweise, in der Box Lesen geht noch gar nicht, von einer anderen Box lesen geht, nur mit V13 Karten gibt es Aussetzer.(bei mir)

Die anderen Cams gehen aber.
 
Die HD+ Karte geht wohl mit Scam, was ich bisher gelesen habe. Für die V13 sollte man aber Oscam nehmen. CCcam bringt ja keine Live Events. Aber Oscam läuft, wenn richtig konfiguriert, einwandfrei!
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Uff, das habe ich noch nie gelesen. Hier haben recht Wenige ne ORF Karte. Da hilft wohl nur probieren. Oscam kriegt die ja in jedem Fall hell...
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

[h=3]Neue Treiber am Wochenende?[/h]
Zitat "testi"

die Treiber haben sich etwas verzögert , weil auch am Kernel gearbeitet wird und eben ein paar zusätzliche Änderungen von Nöten sind. Sollten aber dieses WE kommen.
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Neue Info:

zitat gigacam

Hallo,

wir werden nach der test neue Drivern für UE und Quad veröffentlichen

Quad New Driver
-Fixed scrambled channel problem with multi transponder. (PIP and Recording)
-Fixed video scaler sharpness.
-Fixed tuner configuration mode "loopthrouth to"

800 UE New Driver
-Fixed CI "High bitrate support"
-Fixed DSMARTCI
 
Zurück
Oben