Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad Laberthread

Das sieht doch SEHR gut aus. Und das SD-Bild soll ja nun laut Kommentaren hier auch sehr gut sein.
Hast du den Opera Browser schon getestet? Habe bisher nur gelesen, dass er kein Flash kann, aber sonst kein Feedback gesehen.
Übrigens, für youtube gibt es ja eh ein Plugin und für mediatheken das hbbtv der Sender. Da werde ich Flash jetzt nicht direkt vermissen, glaube ich.

Werde die Box sehr bald bestellen :)

----

Und übrigens werde ich es mit einem N-Wlan-Stick versuchen. Habe die Liste im Forum gesehen. Die Ethernet-Bridge kann ja "nur" die Ethernet-Geschwindigkeit von 100mbit. Von daher versuche ich es mal mit dem Stick. Hier im Forum hat ja schon jemand 150mbit mit nem Stick gemessen. Wenn ich Verbindungsprobleme habe, kann man immernoch ausweichen!

----

Ach, was ich die ganze Zeit noch fragen wollte...

Was ist eigentlich mit der neuen FB von gigablue mit der Tastatur auf dem Rücken? Gibt es die schon? War im Netz für Dezember, woanders für Januar angekündigt...
Und weiß jemand, ob es die auch mit dt. Tastaturlayout geben wird?


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gigablue Quad Laberthread

Aber aufpassen: Gigabit Lan soll noch implementiert werden. Und mit den neuen Treibern klagen einige User, dass Ihr Stick nicht mehr erkannt wird. So eine Bridge ist imho immer die bessere Wahl, da Treiberunabhängig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Achso... Ich wusste nicht, dass das (nur) ein Softwareproblem ist.
Jetzt bin ich unsicher lol

Danke für den Hinweis! Ich werde das entscheiden, wenn ich die Box hier habe (irgendwann nächste Woche) - vielleicht ändert sich bis dahin noch was.


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Bei Meinpaket.de gibt es die Quad zur Zeit für 296€. Man braucht den Gutscheincode IDEALO7.

Welche Festplatte sollte man eigentlich dazu holen? eSata2 oder 3? Kann die Quad überhaupt beides? Hab keine Info gefunden.


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Leute, guckt euch das an - ich hab's getaaaaan! :dance3:




DETAILS ZU IHRER BESTELLUNG

CS-Multimedia GmbH Shop:
Anzahl Produkt Preis
1 Gigablue HD 800 QUAD HDTV Twin Sat Receiver 318,99 €
Versandkosten (Standard Versand) 0,00 €

hardwareversand.de GmbH Shop:
Anzahl Produkt Preis
1 Asus WL-167G V3 Wlan USB Stick 13,07 €
Versandkosten (Standard Versand) 4,99 €

cablecorner24 Shop:
Anzahl Produkt Preis
1 InLine® Toslink Audio Konverter, Eingang Toslink optisch, Ausgang Cinch, S/PDIF 13,39 €
Versandkosten (Standard Versand) 2,00 €

bd bayer:
Anzahl Produkt Preis
1 HITACHI Travelstar 5K1000 1TB HDD 5400rpm SATA serial ATA 8MB ca 60,72 €
Versandkosten (Standard Versand) 4,95 €

Gutschein mit Code: 10PROZENT-40,63 €
Gesamtbetrag 377,48 €
 
AW: Gigablue Quad Laberthread

Und es geht los!
Box ist da, angeschlossen und läuft. Und das Beste: ich brauche gar nicht flashen, denn es ist OpenMips 2.0 drauf, Kernel 3.5.1, GUI Build: 2013-17-01

Jetzt geht es ans Einrichten! Ach, wie man sich doch wie ein kleines Kind freuen kann^^


LG
Monk
-------
It's a jungle out there...
 
Zurück
Oben