Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Hd quad plus wlan?

So das Ergebnis läßt sich zeigen. Mit AC750 WiFi / und 5 Port Gigabit....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ping könnte besser sein ist doch aber OK, weil bei mir sind diese ping Zeiten auch so unterschiedlich, das letztendlich nur der Speed zählt. wie sieht es mit der Stabilität der streams aus und was nimmt sich der vpn zur brusr?
 
Mich würde einmal interessieren, warum du den Wlan Stick, der dir 144 Mbit/s geliefert hat gegen eine Verbindung mit 33,59 Mbit/s getauscht hast?
 
Das hat mir der Stick maximal wirklich geliefert! Es hat immer wieder geruckelt und war lange nicht so flüssig wie jetzt! Deswegen habe ich getauscht..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja der net Speed inter werden entweder 300 mbit oder 433 mbits möglich sein jedenfalls keine 144 mbits wo deutlich langsamer ist
 
Zurück
Oben