Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue HD 80Se openatv: egal was was ich von image einspiele,verschwindet der Cam ,

Topic

Freak
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Ort
Deutschland
egal was was ich von image einspiele,verschwindet der Cam ,
ich installiere es ,starte ,gehe zur sender ,nichhts passiert.
gehe wiesder zur softcam ,ist der cam weg.
starte es ,no cam trotz das es da ist
ich wird langsam zum hirsch.
 
Jepp, bei einem frisch installierten Images eines deutschen Teams sind aus rechtlichen Gründen keine Softcams enthalten. Ebenso wirst du ohne den Softcam Feed auch nicht das Grauzonen-Plugin für das Mediaportal finden. OpenHDF, welches seine Wurzeln in Österreich hat, muss sich an diese Gründe nicht halten und hat den Softcam Feed bereits von Haus aus integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zu verstehen was er meint. Er hat den Feed hinzugefügt, Cam über Plugins installiert ( ich nehme an cccam ). Ich hatte das auch bei einigen Clients, dass die Cam sich automatisch öfter deaktiviert hat. Keine Ahnung wieso und ich würde den Fehler als sporadisch einstufen und er trat bei mir bisher nur beim cccam softcam auf. Ich habe nach Umstellung auf oscam bei allen Clients keine Probleme mehr.
 
Es ist bekannt, das bei bestimmten CAIDs, die CCcam abkackt. Hier gild es auf oscam umzustellen (wie Du es ja bereits gemacht hast).

MfG
 
Zurück
Oben