Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue HD 800 UE Plus Combo

gstarraw96

Newbie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich habe mir die GigaBlue HD 800 UE Plus Combo gekauft.
(
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Da hier für das Bootloader und Image flashen regelmäßig davor gewarnt wird das korrekte File für die jeweilige Box zu benutzen möchte ich hier kurz eine Frage stellen:
Muss ich für die GigaBlue HD 800 UE Plus Combo die Files für die Gigablue HD 800 UE Plus (ohne Combo) benutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
AW: GigaBlue HD 800 UE Plus Combo

Combo heißt doch nur, die hat nen zweiten Tuner verbaut. Es ist und bleibt aber eine UE Plus. Es gibt keine extra Images oder Bootloader für eine Combo...
 
AW: GigaBlue HD 800 UE Plus Combo

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Die Box besitzt halt zwei Tuner. 1x DVB-S2 und 1x DVB-T/C.

Trotzdem die GigaBlue HD 800 Plus (ohne Combo) Files benutzen?

Danke!
 
AW: GigaBlue HD 800 UE Plus Combo

Das kann ich nicht bestättigen,denn einige Sathändler liefern mit aktuellen Images aus.
Bestimmt um Rückläufer zu verhindern nach falschem flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GigaBlue HD 800 UE Plus Combo

Ultima, ich bin natürlich davon ausgegegangen, dass nen Sathändler die Firmware nicht vom hersteller aus verändert. Dachte sowas geschieht nur bei Usern ;)
 
Zurück
Oben