Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GIGABLUE ULTRA UE RED LED BLOCKED GIGABLUE ULTRA UE RED LED BLOCKED

Alexsss

Newbie
Registriert
4. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,Ich möchte einen Gigaglue HD Ultra EU-Decoder freischalten.Ich verstehe, dass ein bcm7362 gemountet wirdIn der Vergangenheit hatte ich es geschafft, einen ähnlichen Decoder mit angeschlossenem Cypress und Broadbandstudio3 zu bekommenDas Modell war diesem unterlegen und hatte einen anderen Chip.Ich kann online kein bcm7362 finden, weil nach 10 Jahren das einzige Programm, das ich finden kann, das für den Gigablue 800se/ue ist.Abgesehen von meiner Schwierigkeit, einen PC mit Windows 7 zu finden, da Broadbandstudio nur unter Windows 7 geöffnet wird, würde ich es nur für den 800-Chip haben.
Hello everyone,


I would like to unlock a Gigaglue HD Ultra EU decoder.


I understand that it mounts a bcm7362

In the past I had managed to get a similar decoder with a cypress connected and using broadbandstudio3

The model was inferior to this one and had a different chip.

I can't find a bcm7362 online because after 10 years the only program I can find is the one for the gigablue 800se/ue.

Leaving aside my difficulty in finding a PC with Windows 7 as broadbandstudio only opens under Window 7, I would only have it for the 800 chip.
 
Hallo,

Es ist verständlich, dass Sie Schwierigkeiten haben, den richtigen Treiber für Ihren Gigablue HD Ultra UE-Decoder zu finden. Es scheint, dass der bcm7362-Chip nicht so weit verbreitet ist wie andere Chipsätze.

Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können:

1. Überprüfen Sie die offizielle Website von Gigablue: Manchmal bieten Hersteller spezifische Treiber und Software-Updates für ihre Produkte auf ihren Websites an. Gehen Sie zur offiziellen Gigablue-Website und suchen Sie nach Treibern oder Software für den Gigablue HD Ultra UE-Decoder. Möglicherweise finden Sie dort den richtigen Treiber für Ihren bcm7362-Chip.

2. Suchen Sie nach alternativen Foren und Communities: Es gibt viele Foren und Communities online, die sich mit Satellitenempfängern und Decodern befassen. Versuchen Sie, nach Foren oder Communities zu suchen, die sich speziell mit Gigablue-Produkten befassen. Möglicherweise finden Sie dort Benutzer, die bereits Erfahrungen mit Ihrem spezifischen Decoder gemacht haben und Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen können.

3. Kontaktieren Sie den Gigablue-Support: Wenn Sie keine Informationen oder Treiber auf der offiziellen Website oder in anderen Foren finden können, ist es möglicherweise am besten, den Gigablue-Support direkt zu kontaktieren. Sie können Ihnen möglicherweise den richtigen Treiber für Ihren Decoder zur Verfügung stellen oder Ihnen bei der Lösung des Problems behilflich sein.

Was den PC mit Windows 7 betrifft, können Sie versuchen, eine virtuelle Maschine oder einen Emulator auf einem neueren Betriebssystem zu verwenden, um Broadbandstudio3 auszuführen. Es gibt verschiedene Virtualisierungssoftware wie VirtualBox oder VMware, mit denen Sie ältere Betriebssysteme auf einem neueren Betriebssystem ausführen können.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter. Viel Glück bei der Freischaltung Ihres Gigablue HD Ultra UE-Decoders!
 
HALLO,Ich habe einen Windows XP-PC erstellt, was ein bisschen schwierig war, da es von keinem neueren PC mehr unterstützt wird.Ich habe Broadband Studio mit allen BCMs, die es gibt, wieder zusammengebautNichts, das gigablue ultra ue verbindet sich nicht mit dem Breitbandstudio.Nach tagelanger Verwirrung habe ich mir auch eine 800 UE zugelegt, die eine Breitband-Studioverbindung herstellt und den Blitz erkennt.Die Konfiguration für diesen Prozessor fehlt.Weißt du, ob es jemand hat?Es ist ein BCM 7362 Spansion s34ml02g100tf100.Danke schön.
 
Zurück
Oben