Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800HD UE Laberthread

AW: Gigablue 800HD UE Laberthread

ja das weiß ich alles...ich sag ja nur es muss einfach das Display was genau in der UE ist, als plug and play Lösung für die SE rauskommen...das Innenleben der UE und der SE sind ja auch identisch...zur Not müsste man etwas dran löten. Aber ich gluabe fest daran, dass notwendige Anschlüsse bzw Lötpunkte auf der Hauptplatine vorhanden sind...
 
AW: Gigablue 800HD UE Laberthread

Denk nicht, dass da noch ein Display von Gigablue direkt kommt...
 
AW: Gigablue 800HD UE Laberthread

Hat jemand Erfahrung mit WLan Stick und HD800 UE. Funktioniert ein Dreambox Stick bzw. RTL81885 und wie richtet man ihn ein ?
 
AW: Gigablue 800HD UE Laberthread

Hi uziboy,

da gibts hier schon einen Thread: WLAN-Stick
Hier eine Liste: Infos Kompatible WLAN Sticks

Und einrichten ist eigentlich ganz einfach: Box ausschalten, Stick anstecken und Box booten. Sollte automatisch erkannt und dann im Menüpunkt "Netzwerk" konfiguriert werden.
 
AW: Gigablue 800HD UE Laberthread

ja danke da habe ich schon nachgesehen aber in der Liste nicht gefunden. mein Verkäufer sagte mir das er funzt aber er findet meinen Router nicht. Gibt es eine Anleitung wie man genau vorgehen muss? sorry bin ein Newbie in diesem Gebiet
 
AW: Gigablue 800HD UE Laberthread

Er findet Deinen Router nicht? Aber die Box erkennt Ihn? Ist der Netzwerktest komplett grün?
 
AW: Gigablue 800HD UE Laberthread

Hallo, habe auf meiner Gigablue UE die SE HDF Image v4 drauf und möchte nu wieder auf OpenMips zurück, leider klappt es nicht so richtig, arbeite nach Anleitung, aber Power LED bleibt rot und es passiert nichts...
Hat einer ne Ahnung?
Danke
 
AW: Gigablue 800HD UE Laberthread

Wieder schwer schwer.....ohne Input kein Output.... nur raten :( Leider.

Was hast Du denn schon gemacht? Aktuellen Bootloader geflasht? Pfade der FW angepasst? USB Stick mal formatiert (nicht schnellformat!!!), usw.....

Das HDF ist ja für die UE gar nicht vorgesehen!
 
Muss ma auf der UE generell "OK" drücken, oder erscheint das "conf" auf dem Display nicht immer?
 
Zurück
Oben