Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiboot bei Gigablue Quad Plus?

Ich kann dazu noch sagen, das ich auch nach Image Wechsel die Images die sich auf HDD befanden nach Multiboot installieren auch wieder starten konnte
 
ichhoffe hier richtig zu sein.... ansonsten bitte verschieben

habe ein seltsames problem... hab eine GB ue 4k und über einen usb stick geflasht... soweit so gut
in slot 1 habe ichdas aktuelle image und die beiden anderen slots ( sind bei der BG ue 4k normal 3 slots ) eigentlich leer
jetzt wird mir aber slot 3 3X angezeigt !!

und zwar als slot 3 eMMC: Leer
slot 3.14.28` eMMC: Leer
slot 3.14.28` eMMC: Leer
jemand eine idee ?????
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja nur ein Image drauf. Was ist nun dein Problem?
 
schau mal auf das bild

ist etwas ungewohnt und das slot 3 gleich 3 X angezeigt wird... erschien mir etwas seltsam

aber denke jetzt habe ich es gelöst.

hatte vorher ein open pli über usb geflasht und slot 1 mit open atv und auf der hdd waren ursprünglich auf den beiden anderen slots auch atv images drauf

jetzt habe ich nochmal mit einem aktuellen open atv per usb geflasht und jetzt passt wieder alles....

wollte mal pli probieren weil die images so schön schlank sind aber sind doch etwas ungewohnt die pli images

danke trotzdem für eure tipps.
 
Damit das Openpli auch mit Streamrelay funktioniert braucht es ein
Openpli nightly build (sprich 9.1)
 
Zurück
Oben