Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaBlue 800 UE Fragen

nein bei dir liegt keine Fehler vor, das ist bei uns alle so, fragen kannst du ja immer, aber wenn ein Thema immer wieder durch gekaut wird, und mann kann sie nicht lösen, dann wartet mann eben und hofft dass sich was bald ändert. grüsse :)

wenn es Updates geben sollte, dann werden installierte Plugins auch upgedatet werden.... und nein, darüber wird sicher keiner schreiben, außer User, die es entdecken!

Ist niemandem aufgefallen, dass über die Plugins auf dem Feed nie ein Wort zu lesen war?! Richtig!!! Weil man sich daran erfreuen sollte... und wie schon erwähnt. Genießen, wenns sie gehen... ansonsten besser nicht fragen!

Wer woanders eine funktionierende Version endeckt, darf mir gerne eine PM schicken!

Hallo Gemeinde ich habe ein kleine Problem und zwar die CH-/+ taste wechselt immer zwei Kanäle statt ein. als beispiel wenn mann auf Kanal 1 ist drückt mann die taste ch+ springt sofort auf CH 3 was kann das sein, kann jemand helfen?

Habe das selbe Problem. Ich habe das Problem mit CH+, CH-, sowie VOL+ und VOL-. Die CHs´ springen gleich 2 Sender nach vorne. Die VOL springen 10% anstatt 5% nach vorne.

Im Multiquickbutton habe ich die Einstellungen gelöscht, dann gespeichert, wieder hinzugefügt und dann wieder gespeichert. Resultat-> es springt trotzdem 2 CH nach vorne.

Hat jemand einen Rat?

Grüße

Also ich hab MQB nach wie vor installiert, aber wie eben gesagt, lediglich die Zuordnung bei CH+ und Ch- komplett rausgelöscht, also dass das Fenster wirklich leer ist. Dann ist Ruhe mit den zweimal springen.

Hallo zusammen,
hat jemand der Open RSI Image schon mal installiert, oder kann jemand bitte berichten, vorteile, nachteile in vergleich zu Open Mips?

so Leute ich habe der Open Rsi installiert,
der Image macht ein gute eindruck, aber leider ich habe fast gar keine unterschied bemerkt in vergleich zu OpenMips außer ein paar Unterschiede

-der image fragt bei Konfiguration welche CAM installiert werden soll und installiert es. finde ich praktisch!
auch die sender liste mit Favoriten wird auch beim Konfiguration installiert.
-weniger Plugins auf der Server.
-weniger Skins, aber dafür andere Skins.
-mein Gefühl, er ist etwas schneller als OpenMips beim umschalten.
-beim Picons Download fragte der Box wo die Picons installiert werden sollen. sehr praktisch!!
-trotz installierte Picons, konnte ich die nicht auf der Display darstellen, weiß ich nicht woran das liegt.

Der unterschied ist sehr gering,also der wechsel lohnt sich für mich nicht

Zuletzt bearbeitet:

Hätte mal ne Frage welche RSA-Karten unterstützt die GigaBlue ? (fun-karten usw.) ?

Oder ist die Frage überflüssig wenn man die Karte nicht direkt in den CI-Slot der Box schiebt, sondern per USB nen Cardreader dranhängen hat ?

Zuletzt bearbeitet:

Der intern Reader kann in Kombination mit Oscam schon einige Karten lesen, aber nicht alle. Eine Fun-Card müsste wohl gehen, aber welche genau, dass weiß man nur, wenn man es testet. Mit einem externen Reader geht wohl nicht mehr als mit dem internen. Wie hat es Kermit gesagt: sobald Pairing ins Spiel kommt und da nicht genug Entwickler dahinter stehen, wird es dunkel. ZB die privaten Sender in HD bei UM02...

war das jetzt UM02? Ich meine.

Zurück
Oben