Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

@satinfo76 der Plugin den du in Database hochgeladen hast Wall-e hat bei mir nicht funktioniert, woran kann das liegen, also ich habe es installiert aber ich siehe es weder unter Plugin noch wurden die Plugins sortiert.

Ich hab da ne Idee: die User schicken Dir ein Backup Ihres Images, Du spielst das auf und testet dann das Plugin vor ^^

@DJ Amon:

Hab grad mal nen 1080p Trailer geladen und vom NAS mit der Solo abgespielt. Klappt einwandfrei und ruckelfrei.

The Bourne Ultimatum – 1080p Trailer

Download Link: <<entfernt>> (80 MB)

Video Type: 1920×816 (1080p), 23.967 FPS, CE-Baseline profile (PS3 and Xbox 360 compatible)
Audio Type: AAC LC Stereo
Ok danke für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt :)

Habe nochmal ne Frage zu ProjektValerie. Ist dieses Plugin eigentlich ein eigenes? Das heißt kann das Plugin eigene Movies Streamen oder fügt es nur Bilder bei den anderen Streams, wie z.B CineStream ein?

Hey Leute,

wollte mal fragen ob ihr noch nützliche Sport- Plugins kennt. Laola habe ich schon. Direkt vom Feed geladen. Gibt es noch weitere externe Plugins. Ich denke da an amerikanische Sender wie Fox Sports oder sowas?

hallo zusammen,
ich versuche den Plugin Partnerbox in gang zu kriegen jedoch immer wenn ich vom Feed installiere, scheint alles beim installieren geklappt zu sein aber der Plugin ist weder unter die Plugins zu finden noch unter Menü.
hat jemand ein Rat für mich?

Zurück
Oben