Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

der UE finde ich gut und er macht was er soll, natürlich schnelle Hardware ist ja vom vorteile, ich meine der Quad, aber im Moment siehe wirklich keine gewaltige unterschied mit die Funktion weise(Plugins,Skins,,,,) die beide können das gleiche. korrigiere mich bitte wenn ich was übersehn habe.

Stimmt schon, mit der Quad hast halt den Vorteil von Speed ohne Ende und 4 Tuner und dem größeren Flash Speicher. Die Geschwindigkeit macht sich spätestens bei HbbTV sehr bezahlt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Nachdem ich habe mich verleiten lassen habe ich nun auch das sogenannte ProjektValerie installiert. Jetzt habe ich ein Greenscreen und die Box fährt nicht mehr hoch bzw. starten nach 10 Sekunden neu?!

Wer kennt eine Lösung?

Zum FTP Programm bekomme ich auch keine Verbindung! IP soll sich geändert haben... und die bekomme ich nicht mehr raus... Vielen Dank an der Nobody28, dem der das Plugin zur Verfügung gestellt hat. ->cirka 80 Stunden haben sich in Luft aufgelöst.

Kann mir wenigstens jemand sagen in welchem FTP Ordner ich die installierten Plugins finden kann? Bringt es wenn ich diese lösche?

Kann es sein dass das hier der Übeltäter ist?

Zuletzt bearbeitet:

Die IP ändert sich nicht wegen nem Plugin. Wenn das vorher eine feste IP war, dann bleibt die auch und Du kannst das PV einfach per FTP von der Box löschen.

Die Plugins werden in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions installiert.

und bitte häng einen Crashlog an, damit wir sehen können, was wirklich den Crash verursacht hat und nicht voreilig Nobody28 die Schuld geben!

Zurück
Oben