Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaBlue 800 UE Fragen

Also meine PV Tests sind schon ewig her, aber ich habe damals gelesen, dass man die Filme am besten ohne Unterordner in einen Ordner packt. Dann synchronisierst Du ja am Besten über das Webinterface. Und editierst ggf noch manuell nach...

Mein Gott ich verzweifle gleich!

Seit einer halben Stunde versuche ich den Bootloader zu laden aber die Box startet immer wieder ganz normal. Ja ich drücke auch den OK - Knopf, USB Stick ist formatiert der richtige Ordenr (Gigablue/ue/...) ist drauf aber nix passiert.
Vielen Dank euch!
und bis morgen!

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht ist Dein Bootloader zu alt. Der Sprung direkt auf den Bootloader vom 25.10. geht nicht ohne Weiteres. Zuerst solltest Du den vom 8.8. (noch mit burn.bat) und danach den vom 25.10. (jetzt ohne burn.bat) installieren.

Guten Morgen.... woher bitte kommt ein Bootloader 25.10.???!!! Es gibt keinen offziellen Bootloader mit dem Datum!
<<Fremdlink entfernt>>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Weiß jemand nen Rat wie ich mein Fernbedienungsproblem lösen kann. Also das sich die Lauter/Leisertaste nicht mehr steuern lässt, obwohl Signale ankommen?

Ja. Aber wenn Du es nicht drauf hast, dann kann das Plugin auch nicht reinpfuschen.
Du kannst es aber mal über den Feed installieren und gucken, wie die Tasten Laut/Leise belegt sind.

Ich habe bei extentions kein Plugin das Multiquickbutton heißt. Versteckt sich das Plugin vielleicht im Menü und nicht bei den Plugins?

Zurück
Oben