Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Gut, wenn die gleich sind, dann wären das: Höhe = 6,3cm / Breite = 28cm / Tiefe = 21cm
Gemessen an meiner Solo.

vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten. Was die Abmaße angeht, gehen die Hersteller ja ganz unterschiedliche Wege, der Spark 990 ist total klein, dagegen ist ein Kathrein ufs 913 ein riesen Schiff. Also wenn jemand Maße hat, dann bitte posten. Auf den Bilder sieht der ja nicht so groß aus, kann aber auch täuschen.

Was das Ablegen angeht, sind natürlich die Aufnahmen gemeint, die man z.B. von O*F macht. Mein Ferguson legt die verschlüsselt auf die Platte ab, so das man sie nur auf dem Gerät sehen kann, nicht aber über VLC etc. Wäre also interessant ob die vielleicht unverschlüsslt gespeichert werden um Sie zu schneiden etc.

klar kannste unverschlüsselt ablegen. und schau mal bei den Plugin, da habe ich ein Schneideplugin hochgeladen. Dann kannste direkt mit der Box schneiden ;)

Ne, die Aufnahmen, die auf meinem NAS landen kann ich wunderbar am PC ansehen. Letztens erst wieder Scrubs von Pro7HD, sprich HD+. Klappt.

Immer wen ich ProjectValerie benutzen möchte bekomme ich diesen Greenscreen. Hab das Plugin von dem Feed geladen direkt von der Box aus.

Scam 3.60 hab ich auch deinstalliert weil das beim letzten mal wohl Probleme gemacht hat.

würdest Du bitte den kompletten Crashlog posten? Der Screenshot ist nur ein kleiner Teil des ganzen. Danke

Geht auch das Crashlog aus var/volatile/tmp/valerie/log ?

Zuletzt bearbeitet:

Kann es sein, dass Du den Standardskin verändert hast? Probiere mal den Standardskin aus. Danke
Und bitte den richtigen Crashlog posten (/media/hdd)

Oh sorry hier ist der richtige Crashlog und ja ich habe den skin auf bluedream geändert.

hallo zusammen, wo befindet sich die Plugins Ordner bei OpenMips 2, wo alle Plugins drin sind?

Hab jetzt das Skin wieder auf blackswan geändert aber hab wieder beim Synchronisieren n Greenscreen bekommen. Anhang der Crashlog.

Mal noch ne Frage gibt es das TeamRed image auch für die UE, weil das ProjectValerie auf dem TeamRed laut gut funktionieren soll.

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal die Frage an die Runde. Hat hier jemand die Schrift im Display geändert der GigaBlue 800 UE größer bekommen? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie genau das geht? Das die Display.xml geändert werden muss ist mir klar. Nur was genau. :)

Danke schon mal.

Zurück
Oben