Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Einfach unter Menü--Einstellung--Hd Glass 16--und unter Plätten -- erweiterte Infobar aktivieren oder deaktivieren.

Ich weis echt nicht was da los ist mit dem Project Valerie ? Hab jetzt Scam deinstalliert und Project Valerie wieder installiert und bekam keinen fehler, aber wieder beim Assistent von Project Valerie am Anfang ein Greenscreen.

ich glaube dass der Prozesor nicht bei booten schaft, weil das passiert auch wenn mann ein plugin installiert, der sowiel daten aus dem internet runterladet, wie beispiel xhamster, da bekommt man auch green screen

Sollte in /usr/share/enigma2 liegen. Genau kann ich es Dir leider nicht sagen, weil ich ja nur die Solo habe. Demnächst kann ich mehr sagen, wenn ich die Quad kriege...

@zozo1976

Hast du bei der Kanalliste links oben Picons oder steht bei dir auch "HD Glas"?

@McMighty

Habe mir den Quelltext angeguckt. Traue mich da nicht ran :(

@zozo1976

Hast du bei der Kanalliste links oben Picons oder steht bei dir auch "HD Glas"?

@McMighty

Habe mir den Quelltext angeguckt. Traue mich da nicht ran :(

ja Natürlich, die picon für diese Skin kannst du doch auch runterladen, aber halt in dem Menü es Skins, einfach auf die Skin Menü und guck mal links unten da sind doch Optionen die du mal wählen kannst unter die nummer 1 bis 8 oder so, man kann beispiel Picon (sat, Provider,,,,,) runterladen man kann sogar die Skin ändern trau dich mal, du würdest begeistert sein

/picon! aber wenn du mal über die Skin die picon runterladest, macht die Skin unter/picon verschiedene unter Ordner wie picon cam, picon Provider aber sind alle unter /picon

Was für eine Datei brauche ich auf meinem Stick um ein Backup erstellen zu können? Mit backupsuite...

du brauchst doch keine Datei, wenn du der Plugin installierst hast, ist unter Menü Einstellung zu finden, einfach stick ran und los geht!

Jo, so habe ich es versucht. Aber hat nicht geklappt! Aber egal. Picons sind jetzt drauf! :D

Du meintest auch das man das Skin ändern kann. Wie geht das?

Formatiere dein USB Stick nochmal als FAT32 in Windows und probier es nochmal mit der BackupSuite

Das hatten wir irgendwo schonmal, leider finde ich grad den Thread nicht. Im Endeffekt dachten einige, dass man ein File braucht, aber das stimmt nicht...blöderweise krieg ich den Text bicht mehr ganz zusammen :)

Zurück
Oben