Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

So nach Download vom FEED kommt nun ein Greenscreen und die Box fährt nicht mehr hoch!

Das heist jetzt alles wieder neu machen:kez_03:

Ok habe alles neu drauf mache grad nen Backup vom System dann versuche ich nochmal MQB vom Feed zu laden!

Ja es geht jetzt aber irgend was stimmt mit dem openmipsskin nicht Vali.HD.flex.MOD.wolv007 bekomme wenn ich die infotaste drücke kein Epg angezeigt?

Ist das nen Bug vom Skin kann das mal einer testen der Openmips drauf hatt?

Der Skin ist standard mit dabei bei Openmips und ich finde den genial!(Vali.HD.flex.MOD.wolv007)

Mfg

Dann belegs halt so wie du es willst. Selbst nach nem popeligen Softwareupdate können Tasten anders belegt sein, is mir so ergangen.

Hab das EPG eh auf Guide liegen, dafür is die Taste ja da ;)

Moin ja das Epg geht ja nur nicht bei den oben genannten Skin nicht!

GigaGlue 800 UE Fragen

Japp, hab mir auch den grafischenEPG per MQB auf Guide gelegt. Dafür ist das Plugin ja da.
Ich weiß nicht genau woher das keymap File kommt, Skin oder Image, kann mir aber vorstellen, dass ein Skin das überschreiben kann.

Sent from my iPhone using Tapatalk

das epgfenster geht ja auf wenn ich infotaste drücke nur es ist leer ohne schrift bzw ohne programminformation.
Ich meine hier den einfach epg

GigaGlue 800 UE Fragen

Dann bleibt Dir wohl nix anderes übrig als auf ein Update des Skins zu warten und solange einen anderen zu nehmen. Ich kann den Vali ja mal testen, ob der bei mir auch die Macke hat...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Moin Leute,

habe heute eine neue GigaBlue 800 UE bekommen. Muss ich nun ein Image flashen oder kann ich sofort die CAM installieren?

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.

MfG

Zurück
Oben