Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Finde die box auch top und sehr stabil.was mich bißchen wurmt ist die bildqualität. Ist nicht so prickelnd wenn man die mit coolstream zee oder pingulux vergleicht... wird da vielleicht auch noch dran geschraubt?

mfg frisiaf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Coolstream hat doch nen arm-prozessor.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ja bin aber von dem Pingulux ausgegangen der hatt ja Sh4 und nen gutes Bild, aber E2 ist da noch Baustelle deshalb verkaufe ich meinen und ne Ue kommt ins Schlafzimmer:good:
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Unter welcher Kategorie oder wo kann man hier die zwei weiteren feeds (plugins) laden ?
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Na, wir haben doch hier im Board einen "Download" Bereich. Dort liegen auch die ganzen Gigablue Sachen: Link ist nicht mehr aktiv.

Im News Bereich der Giga poste ich aber neue Downloads auch immer. Diesen Bereich könntest Du z.B. abonnieren. Und da steht dann folgendes: Infos Neuer FEED für die Gigablue Boxen und einige interessante Plugins
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Oh sorry habs übersehen :emoticon-0143-smirk
Echt super genial das Forum
Vielen Dank
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Hi kann das sein das sich Openmips 2.0 selber im Hintergrund updatet?

Weil immer wenn ich auf Menü-Info geh kommt immer zu letzt Aktualisiert am .......
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was ist für die Gigablue besser, immer Komplett neu flashen per usbstick oder update von Hand anwählen?
Könnt ihr mal das mit dem Treibern erklären habe schon öfters gelesen das man auch Treiber für die Gigablue erneuern kann, und für was sind sind die gut Bild,wlan etc.....


Mfg
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Zu Deiner Frage ist schon mehrfach hier geschrieben worden!
Aber nochmal:
Meistens reicht Online Update aber da manche Dateien vom System blockiert werden, ist ab und zu ein neuflash anzuraten!!!

Die Treiber kommen meistens nach kurzer Zeit automatisch per Software Update auf Deine Box... nur für testwillige User werden die teilweise vorher veröffentlicht. Dann musst Du selber Handanlegen. Oder falls man einen älteren Treiber möchte.

Der Treiber händelt die wichtigsten Systemfunktionen... alerdings nicht WLAN!
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Moin Leute,

habe mal ne generelle Frage zur GigaBlue UE. Welches Programm nutzt ihr um eure Senderlisten bzw. Kanäle zu sortieren? Und ist es möglich mithilfe eines Programms die einzelnen Ordner aufm PC zu bearbeiten wenn die Daten NICHT aufm PC gespeichert sind, sondern nur auf dem Receiver?


MfG
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

1) DreamEdit

2) DreamboxControlCenter; FTP; Ordner am PC auf der Box bearbeiten. Meinst Du das? Ansonsten verstehe ich die Frage nicht ganz...
 
Zurück
Oben