Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GigaBlue 800 UE Fragen

AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Was passiert auf dem 2. Feed? Kannst Du von dem ebenfalls nix laden?
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Das sind beide. einmal cam4 und dann der andere. KEINE Ahnung woran es liegt.
 
GigaGlue 800 UE Fragen

Das das beides scheinbar auf denselben Server geht. Ich muss mal bei mir die URLs vergleichen, aber mir scheint, als ob der zweite Feed nicht drauf ist...
 
GigaGlue 800 UE Fragen

Ja, bei mir sind das zwei völlig verschiedene URLs. Ein Feed hat opencam.cam4me.org, der andere feed.gigablue.support.
Und ich habe mir von beiden ein Plugin geladen und es klappt einwandfrei. Irgendwas passt bei Dir nicht, oder Deine Box hat echt ne Macke. Nur verstehe ich nicht, was bei Dir da falsch läuft...
Einerseits läuft die, andererseits kriegst Du da nix installiert. Ich verzweifel bald ^^
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

ICh habe mich entschlossen die Box zurück zu schicken... ich bezahle keine 190€ für eine box bei der nix funktioniert!

EDIT: Und ich habe schon wieder ins Klo gegriffen...
 
GigaGlue 800 UE Fragen

Ja tausch se doch. Die scheint mir wohl wirklich Defekt zu sein. Das ist nämlich normalerweise echt kein Thema. Noch kein User hatte derart Probleme! Schick die mal ein und verlang ein Austauschgerät.
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Hi habe jetzt ccca*m 2.3.0 über den feed bei openmips 2.0 geladen, und alles fürs Home cs in die cccam.cfg eingetragen aber alles bleibt dunkel?

Läuft bei einem von euch die Cccam?
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Ja sicher läuft bei mir CCcam. Was hast Du denn wo eingetragen? Was ist Server? Wo steckt die Karte drin? Was für eine Cam läuft auf dem Server?
Neustart gemacht? Cam auch gestartet? Wo steckt die CCcam.cfg? Wie sehen die Lines aus?
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Server ist meine Dream!

CCcam.cfg ist under var/keys in der UE

Und die Cam starte ich doch bei der UE Menü-Einstellungen-CI/Softcam Einstellungen-Softcam konfiguration! Ist das so richtig?


Lg
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

So jetzt bin mit der Gigablue Ue sehr zufrieden nach Feed Installation und etc alles top :dance3:

Nun habe ich noch zwei letzte fragen:)

Beim aktuellen openmips ist die Schrift im Frontdisplay sehr klein gestellt bekommt man die Schrift im Display Größer?

Und gibt es nen plugin oder ne angepasste keymap.xml wo die Bougettes bzw die Senderlisten mit der Taste Ok öffnen lassen, und mit den Tasten links und rechts neben der Ok taste die durch die einzelnen Bougettes durch zappen kann so wie bei der Dreambox oder wie bei Neutrino?
 
AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Zu 1.) die Frage tauchte hier schonmal auf. Da hat dann Jemand zum HDF Image geraten, da sei es wohl angepasst worden.

Zu 2.) Da wüsste ich im Moment nur den Test mit dem Plugin MultiQuickButton
 
Zurück
Oben