Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

GigaBlue 800 UE Fragen

Nobody is reading this thread right now.
GigaGlue 800 UE Fragen

Deswegen auch die Verzögerung der neuen Version

AW: GigaGlue 800 UE Fragen

Was haben denn die Picons mit dem Skin zutun? Habe heute bestimmt 6 Skins probiert und immer das selbe Display gehabt.

GigaGlue 800 UE Fragen

Naja, wenn der Skin auch die von Shady99 angesproche Display.xml Datei abändert, dann sehr viel...

Sent from my iPhone using Tapatalk

@shady99

Kannste mir deine Display.xml schicken? Deine Version finde ich gut! Bei mir ist die Schrift 3 mal kleiner und gelb.

Wisst ihr ob es diesen Skin für die GigaBlue und OpenMips gibt? Der hat´s mir angetan.

Zuletzt bearbeitet:

@shady99

Kannste mir deine Display.xml schicken? Deine Version finde ich gut! Bei mir ist die Schrift 3 mal kleiner und gelb.

Wisst ihr ob es diesen Skin für die GigaBlue und OpenMips gibt? Der hat´s mir angetan.

das wird mir auch interessieren, sieht richtig cool aus!!

Nope, den gibts nicht für die Giga. Aber so Glas-Skins gibts doch einige auf dem Feed. Habt Ihr da schonmal alle angeschaut?

Hallo, vielleicht hilft uns alle,wenn so was wie die Funktionierte Plugins Thread aber für Skin,s gibt mit mini Bilder . auf der Feed gibt es so viele Skins, ich habe wirklich viele installiert und immer der box neu gestartet, da verliert mann wirklich die überblink, und das gute dabei mann sucht nach der Name der Skin bei Google, aber wird man nicht genau findig.
einfach vielleicht ein Thread öffnen und jeder kann dazu beitragen Bilder und namen die Skins die man Probiert hat, was meint ihr?

Das fände ich eine gute Idee. Mit reger Beteiligung wäre das sicher zu schaffen. Du kannst gern mal einen Thread eröffnen und mal einen Skin vorstellen.

By the way: HowTo Screenshots erstellen

Zuletzt bearbeitet:

Ich weis echt nicht was da los ist mit dem Project Valerie ? Hab jetzt Scam deinstalliert und Project Valerie wieder installiert und bekam keinen fehler, aber wieder beim Assistent von Project Valerie am Anfang ein Greenscreen.

Aber Platte oder Stick hast Du angeschlossen, oder? Sonst hängst mal den Crashlog an.

Nope, den gibts nicht für die Giga. Aber so Glas-Skins gibts doch einige auf dem Feed. Habt Ihr da schonmal alle angeschaut?

Auf dem Feed ist ein Glas Skin. Sieht auch gut aus. Aber mich stört wenn ich umschalte, das der nach der cccam sucht und das links ein großes Kästchen kommt..

Mal eine andere Frage:

Weiß jemand wie ich die Schrift im Display größer bekomme? Und, wie dieses Skin heißt. Das war meins vor dem Update

mann kann doch ausschalten, einfach erweiterte Info bar deaktivieren!

Für die Schriftgröße musst Du jene Display.xml Datei bearbeiten. Da steht doch im Grunde alles drin, mit "size" usw.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…