Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue 800 SE Plus

joju

Newbie
Registriert
25. Oktober 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,


habe folgendes Problem,
nach jedem Neustart bleiben die ... Sender dunkel. Die normalen Sender funktionieren.
Erst nachdem ich per ftp die CCcam.cfg geöffnet und wieder geschlossen habe werden die Programme hell.

Ich habe das Openmips 4.1 Image auf der Box.Habe schon im Netz nach Lösungen gesucht, aber nicht gefunden.

Wäre super wenn mir geholfen werden kann.
 
AW: Gigablue 800 SE Plus

Verstehe nicht was bewirken soll "Erst nachdem ich per ftp die CCcam.cfg geöffnet und wieder geschlossen habe werden die Programme hell"
CCcam neu starten sollte auch reichen, wenn die CCcam nicht automatisch startet.
 
AW: Gigablue 800 SE Plus

Hallo,

das ist halt das problem.Ich kann die CCcam neu starten aber keine Funktion.

Wie gesagt wenn ich die cfg öffne und wieder speichere geht es.
Für mich sieht es so aus als wenn kein Zugriff auf die CCcam.cfg besteht.
Die Rechte sind auf 755.

Gruß
 
AW: Gigablue 800 SE Plus

Ehrlich gesagt habe ich von solchen Problemen noch nichts gelesen. Kann mir somit auch kein Reim darauf machen.

Eventuell mal auf Openmips 4.2 updaten oder ein anders Image verwenden(z.B. Openatv4.2)

Oder mal alle installierten Softcams löschen und die cam4mefeed ipk mal neu installieren und danach Softcams neu online installieren.
Deine CCCam.cfg dann var/etc (Openmips)
 
AW: Gigablue 800 SE Plus

cfg löschen und neu rüber kopieren die braucht nur gelesen zu werden 755 bedeutet ausführen cfg ist aber keine ausführbare datei
 
AW: Gigablue 800 SE Plus

Danke für die Antwort,

habe ich schon probiert und hatte keinen Erfolg.
Es sieht so aus als wenn die cfg. nach einem neustart nicht gelesen werden kann.



Mfg
 
AW: Gigablue 800 SE Plus

Die CCcam.cfg kommt nach var/etc bei Openmips und nach usr/keys bei Openatv und Rechte auf 644 und das war es, denn mehr kann man nicht machen.
Und die CCcam.cfg wird beim Neustart nicht gelesen ,weil die Cam bestimmt nicht startet.. Da würde dann CCcam neu starten reichen.
 
Zurück
Oben