Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Timeshift funktioniert dann per externer USB-Festplatte? Funktionieren da 2.5" Platten ohne extra Stromzufuhr dran?

Lässt sich intern was verbauen? Ist das jetzt DIE Wahl im Bereich bis 150€?
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Eine HDD hatte ich noch nicht drann, soll aber funktionieren. Intern was anschließen ? ich denke nicht bzw. habe darüber noch nie was gelesen. Es gibt noch einige HD Receiver die noch günstiger sind. Diese funktionieren als cccam client ziemlich gut, können aber nicht als Server eingesetzt werden.

HD Receiver mit echter Cccam funktion ist z.Z. am billigsten mit einem Gigablue oder 800HD clone möglich. Ich hatte ein Clone, nimm die Gigablue.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

@CremeDeLaCreme

Moin,


Festplatten Extern 2,5 Zoll auch ohne eigene Stromvesorgung funktionieren ganz gut mit dem GigaBlue 800 ,eine Anleitung ist im Anhang .
Man kann auch ein USB Hub zwischensetzen falls bedarf besteht für zusatzgerät(smargo,WLAN etz).
Der Receiver selber ist auch so programmiert das auch die Tastenbelegung der Fernbedienung richtig funktionert.
Intern lässt sich bei diesem Modell leider keine Festplatte einbauen.

Denke es ist DIE WAHL in der Preisklasse .

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Hat jemand eine abzugeben?

Laut geizhals gib's die seit Januar 2011. Bei eBay gib's aber nicht viel Gebrauchtes.

Günstiger als 159€ inkl. geht es neu nicht?
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

link gelöscht da kein sponsor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Gibts einen Mediaplayer?


Falls ja packt dieser auch MKV? Die 320Mhz machen mich da stutzig.
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

IMG RemovedIMG Removed


Guten Morgen ,

hier beide Fernbedienungen zum Vergleich.


Gruß
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Super, vielen Dank.

Da ich die Silberfarbene habe, und jetzt doch überzeugt bin, das die schwarze nicht so billig ausschaut wie die jetzige, frage ich mich, ob es abgesehen der optik, noch weitere Vorteile hat, diese zu haben?

Ansonsten fällt mir nur ein, wo man die denn kaufen kann bzw. eintauschen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

ist mindestens doppelt so schnell wie die alte .liegt besser in der hand.
Doof allerdings das die zahlenreihen unten sind
 
AW: Giga Blue HD 800 solo Testbericht..

Mir passt es irgendwie besser mit den Zahlen unten da ich vielleicht kleinere Finger hab und komme mit dem Daumen überall auf der Zehner Tastatur dran.
Was Geschwindigkeit angeht da hat sich auch was getan.

Denke das ab Oktober alle Giga HD mit der neuen kommen werden.Hab das mal so rausgehört :)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben