Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es noch irgend jmd. der 27hex schreibt und Termin 29.03.2015 hat, sich die Tiers

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gibt es noch irgend jmd. der 27hex schreibt und Termin 29.03.2015 hat, sich die T

Also wir müssen die Infos mal sortieren.

1. Deine Karte läuft bis zum 29.03.2015 ?
2. Dann musst Du eigentlich am 17.02. eine EMM bekommen haben und eine andere EMM am 09.03.
3. Suche mal die EMM heraus die Du am 17.02. als Verlängerung bekommen haben solltest und versuche diese mal zu schreiben, wenn der 29.03. nicht stimmt musst du das Datum ausrechen einmal Ablaufdatum -40 Tage und einmal Ablaufdatum -20 Tage
4. Wenn Du eine vom 17.02. findest probiere die mal zu schreiben...

So und jetzt die schlechte Nachricht, bei der letzten Verlängerung wurde mir auch ein F0 auf die Karte geschrieben und danach konnte ich die nächste EMM nicht mehr schreiben...kann aber auch daran liegen, dass die EMM obwohl sie unterschiedlich sind die gleichen Ablaufdaten und Tier enthalten und eine neue habe ich noch nicht bekommen, also reine Spekulation...

Nachtrag:
- kaputten Reader hatte ich auch schon, da wurde aber die Karte überhaupt nicht gelesen
- die fehlende EMM die ich ausgelassen hatte, hatte ich geschrieben und dann ließ sich auch die nachfolgende schreiben (aber eigentlich macht das keinen Sinn, da ja Leute mit Original HW im Urlaub sein können und dann würde das ja dann mit der Verlängerung nicht funktionieren...)

AW: Gibt es noch irgend jmd. der 27hex schreibt und Termin 29.03.2015 hat, sich die T

ich hab immer meinen client auf non AU gehabt und wollte dann kurz vorher verlängern ...
So, ich hab Freischaltung beantragt, sieht gut aus:
27hex39
9BHex155
9CHEx156
31Hex053
35Hex049

also die letzten beiden sehen gut aus, welche davon?

Tendiere zur 35HEX

EDIT: die berühmte A0 kam auch noch eben rein ;-)

Zuletzt bearbeitet:

schau doch einfach welcher sich immer wiederholt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schau mal ob nach der 4402 in der Zeichenkette ein E1 drin steckt...

Nein,

Jetzt kommen A2 und 50iger...
Manoman...

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben