Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 - Oscam Schreibt keine EMMs mehr

Hallo,

also dank der Hilfe von Gatzi, vielen dank auch nochmal hier, habe ich jetzt einen Aktuellen verlängerer.
Auch danke an dich name007 für das Angebot!

Ich werde jetzt die Tage nochmal gucken ob ich dann selbst EMMs mitschneide, ich kann euch ja nicht alle zwei monate aufn geist gehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das würde ich dir gerne sagen, aber das würde ich doch im EMM logfile finden unter den Pfaden wie oben beschrieben und jetzt auch geändert.
Leider finde das Logfile nicht und kann auch nicht sagen was in den letzten 60 Tagen gekommen ist :(

Erstmal ist es mit den von Gatzi gelieferten EMM wieder hell, das ist sehr schön!
 
Ein Neustart und ein erneutes Schreiben des aktuellen Verlängerers hat dann geholfen! Trotzdem solltest du deine Configs nach den Empfehlungen von hier anpassen.
 
Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem gleichen Problem wie Kefff.
V13 Karte, seit Jahren OScam im Einsatz, immer den Verlängerer manuell geschrieben.
Jetzt ist mein Verlängerer abgelaufen, es werden keine EMMs im Log aufgezeichnet trotz Neustart und Änderung des Verzeichnisses.
Einzige Änderung waren VTI Updates im Januar.
OScam 1.20 rev: 11355 - habe ich nie aktualisiert. Kann es vielleicht daran liegen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Überprüfe mal deine Logdatei, die ist evtl. voll gelaufen. Danach einen Neustart machen und abwarten. Sollte es nicht wieder klappen, bitte deine Configs und ein log hier in Spoilern posten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Probiere mal den klassiker:

Sichere und lösche danach mal deine emm logdatei.
Ebenso im config Ordner deiner oscam die datei oscam.emmcache löschen
in der config die komplette zeile emmlogdir =... löschen (oscam legt bei eintreffen neuer emm, automatisch eine logdatei im config ordner an)
Dann einmal einen reboot und mindestens anderthalb stunde auf einem skysender laufen lassen
 
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Datei löschen, Pfad ändern, reboot und warten (!) hat geholfen.
Mein benötigtes EMM ist erst nach 7h Sky aufgezeichnet worden ...
Euch allen ein schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben