Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Schuppen43

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

bekomme das Tool zwar zum laufen und nach Eingabe meiner Daten zeigt er mir nur hieroglyphen an.
Wenn ich falsche Daten eingeben, dann bekomme ich auch keine Verbindung.

Woran liegt das? Kann mir einer helfen. Habe mich schon tot gegooglet.

Danke schonmal!
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

mal eine andere version getestet,gibs ja genug davon.
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Ja, habe ich. Muss irgendwas falsch eingestellt haben. Was muss man den in der cfg eintragen um die Clients zu sehen?
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

ist doch eigentlich ganz einfach


im Programmverzeichnis

bei mir sieht das so aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

die datei config.php öffnen und wie unten markiert anpassen,

aber eigentlich solltest du das auch im webinterface einstellen können beim ersten start!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

P.S.
poste doch mal deine hyroglyphen
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

( 192.168.178.4 ) CCcamInfoPHP v0.8.6 (DT2) - Sprache: Deutsch

Aktiv Profile wählen oder anklicken um neuer Profile zu definieren:
(0) 192.168.178.4
Sprache auswählen

Aktualisierungszeiten :



Aktualisierung fehlgeschlagen : ¸*ÆS;Õ´3|‚*

in der config ist alles korrekt. server ist meine ip vom receiver, die ip aus freigegebener vom router und benutzername und passwort aus cfg.

was mach ich falsch?
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

???

ich nutze die 12000 als Port und als Server. Meine Box ist die Ultimo. Muss noch ein Port für 16001 auf Fritzbox aufmachen?
Ich komme nichmal per webif auf die gewünschten Daten...
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

der 12000 ist dein cs port , um auf die oberfleche zu kommen ist der 16001
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Schau noch ein mal hier rein: Link ist nicht mehr aktiv.

Da steht diese Information:

Installation auf dem PC!

Server = IP
Port = 16001 (Standart)
User = root
Pwd = hoffentlich ein geändertes als das Standart Passwort der Box!!!

Damit ist nicht der WebInfo user und Pass gemeint, nur der Port 16001!
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hm?
verwechselst du hier nicht etwas?

Die Daten entsprechen dem WEBINFO USERNAME und WEBINFO PASSWORD - der Port ist schlieslich auch der WEBINFO LISTEN PORT also brauch man auch diese Zugangsdaten!

Worüber sollte man sonst diese Informationen abrufen können? TELNETINFO? wohl eher nicht :)
Denn auch hier gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Ich verwechsele da gar nichts, diese Daten mit

WEBINFO PASSWORD
WEBINFO LISTEN PORT

stehen nicht bei mir in der cfg, brauch man auch nicht, dann werden die Daten aus dem Standart übernommen, Port 16001 und Benutzer root, das PW wird dann das abgefordert wie es von der Box verlangt wird wie man sich z.B. per FTP anmeldet!!

Ich werde hier auch kein Diskussions Thread erstellen, so funzt das bei mir, ich kann mich auch auf den Futro mit dem FTP Daten und Standart 16001 Port ebenfalls anmelden!

Versuche es einfach ein mal (Link ist oben), oder er hat unter Vista oder Win 7 das Programm nicht als Admin installiert, da kommen die gleichen Fehler!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

habe es gerade nochmal deinstalliert und neu installiert als admin...

Aktualisierung fehlgeschlagen : Keine Verbindung zur 192.168.178.4:16001

und

Aktualisierung fehlgeschlagen : ¥4ËuÙЊàÙ[¨ítZ

bei Port 12000

Receiver ist ne VU+ Ultimo. Was geht denn hier schief?
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Er hat doch beide probiert, lies nochmal czutok! ;-)
 
AW: Gibt es irgendwie ne Anleitung für CCcamInfoPHP v0.8.6

Genau szonic! :emoticon-0116-evilg Nur der FCB!
 
Zurück
Oben