Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry DAS kommt nicht in die Steuergeräte

Hallo dankeltarantel,

die Geräte C 3 ff. werden alle in China hergestellt und funktionieren grundsätzlich alle. Es gab vor vielen Jahren mal Probleme mit unzuverlässigen C 4 Versionen, die aber behoben sein sollen. Wenn Du in China bestellst, kannst Du Probleme mit dem dt. Zoll bekommen. Es geht dabei zunächst um die Einfuhrumsatzsteuer und den zu entrichtenden Zoll. Was ja ok ist. Sollte der Zollbeamte aber z.B. aufgrund aufgedruckter dt. Herstellernamen den Eindruck haben, ein Plagiat vor sich zu haben, wird es möglicherweise unangenehm, weil er zur Überprüfung der Echtheit des Geräts u.U. den Originalhersteller einschaltet.
VG
 
Hallo , kann dann einer mal bestatigen welche w203 modele ueber xentry angesprochen werden ?
bei mir w203 29.01.2004


Motor

646963 30 172493

Getriebegehäuse

722699 05 064896

und kommt nix zustande
 

Anhänge

  • zzz.jpg
    zzz.jpg
    89 KB · Aufrufe: 15
Benutzt Du als Interface einen C3 ff. oder ein Openport-Interface mit Xentry-Passthru? Die C 3ff. sollten alle über die OBD2 Dose mit dem W 203 funktionieren. Beim Openport bin ich mir nicht sicher, weil dieses Interface über das Xentry-Passthru erst ab Bj. ca. 2006 funktionieren soll und dein Fahrzeug aus 2004 ist.
 
ich benutze Passthru + Tactrix OpenPort 2.0 ....die Fahrgestellnumer liesst er mir aus ...dann ist duster ... wollte eigentlich nur SRS fehler loeschen .

 
Passtruh funktioniert es ab Bj. 2006 richtig.
Darunter brauchst du einen C3 oder C4 mit Xdos oder Openshell. Kannst aber auch mit Delphi oder Autocom deinen 203 Auslesen.
 
Zurück
Oben