Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Geschwindigkeitswarner im Navi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geschwindigkeitswarner im Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
En Navi ist aber dazu bestimmt zu navigieren. Deshalb ist es auch nicht verboten ! ( Selbst wenn eine Nebenfunktion dazu dient, Radarstellen aufzuspüren ) Siehe mal den von mir geposteten Text.

Außerdem bekäme der Beamte mein Navi tatsächlich erst dann in die Hand, wenn er einen Durchsuchungsbefehl zur Hand hätte. Bis er den hat, habe ich die beiden Dateien schon längst gelöscht !

Bei einem modernen Gerät, mit mini SD Karte, könnte man auch mal testen , wie bekömmlich so eine Karte ist. :D

Tom
 
AW: Geschwindigkeitswarner im Navi

die schlimmsten Wegelagerer sind aber doch die Geier die die Städte und Gemeinden eingestellt haben und die machen Foto's, dürfen dich eh nicht anhalten und stehen natürlich auch nicht an den wirklichen Gefahrenpunkten sondern nur da wo es was zu verdienen gibt.
 
AW: Geschwindigkeitswarner im Navi

Also,
Im Gegensatz zur Schweiz und zu Deutschland darf man in Österreich GPS-Geräte betreiben, „
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
„.


Link veralten (gelöscht)

Das war immer so bei Uns!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben