Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Allgemeine Umfragen Germany's Next Topmodel

Wie gefällt Euch das aktuelle "Germany´s Next Topmodel"?

• Umfrageteilnehmer
    40
Punkte Reaktionen
4.362
Hallo Leute,
da bei mir gerade "Stern-TV" im Fernseher läuft und dort das aktuelle "
Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
" vorgestellt wird, kam ich auf die Idee, hier mal wieder eine Umfrage zu starten.
Jungs, jetzt sagt mal bitte ganz ehrlich, wem gefällt diese Frau! Was ist an der fraulich, sexy oder überhaupt nur schön?
O.k., Ihr werdet jetzt sagen, die Models sehen alle so aus. Das ist doch aber nur so, weil keiner (von den Männern) ehrlich ist. Was Männern gefällt können doch Frauen und Schwule nicht beurteilen. Da gehören Männer in die Jury und ich sage Euch, das offizielle Modelbild würde sich gewaltig verändern und die Frauen hätten auch nicht mehr so viele Probleme mit ihren Diäten!
Also, bitte outet Euch und sagt Eure Meinung!

Punkte Reaktionen
3.420
AW: Germany's Next Topmodel

Also ick kann an so einem Knochendürren Menschen (wat sich Model schimpft) nichts erotisches abverlangen. :(

Punkte Reaktionen
4.615

mag die ganze sendung nicht und dat weibchen gefällt mir auch nett besonders!

zwerg14

Meister
Punkte Reaktionen
711

Die sind doch alle so dünn, das man Angst haben muss das die durchbrechen wenn man nicht aufpasst:D:D:D

B E U L E

Stamm User
Punkte Reaktionen
1.600

" hausmannskost " , also was in der hand , gefällt mir am besten ! :good:
diese magersüchtigen zicken , nein danke ...:D

Kalso

Board Guru
Punkte Reaktionen
609

Ihr habt doch alle euren Frauen das Passwort für das DEB gegeben oder? Das ist doch ein wunderschönes Mädchen mit einem bildhübschen Gesicht! Wie ein Modell aussehen soll ist natürlich ein anderes Thema.

Oben