Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Germany's Next Topmodel

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.919
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Hallo Leute,
da bei mir gerade "Stern-TV" im Fernseher läuft und dort das aktuelle "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" vorgestellt wird, kam ich auf die Idee, hier mal wieder eine Umfrage zu starten.
Jungs, jetzt sagt mal bitte ganz ehrlich, wem gefällt diese Frau! Was ist an der fraulich, sexy oder überhaupt nur schön?
O.k., Ihr werdet jetzt sagen, die Models sehen alle so aus. Das ist doch aber nur so, weil keiner (von den Männern) ehrlich ist. Was Männern gefällt können doch Frauen und Schwule nicht beurteilen. Da gehören Männer in die Jury und ich sage Euch, das offizielle Modelbild würde sich gewaltig verändern und die Frauen hätten auch nicht mehr so viele Probleme mit ihren Diäten!
Also, bitte outet Euch und sagt Eure Meinung!
 
AW: Germany's Next Topmodel

mag die ganze sendung nicht und dat weibchen gefällt mir auch nett besonders!
 
AW: Germany's Next Topmodel

" hausmannskost " , also was in der hand , gefällt mir am besten ! :good:
diese magersüchtigen zicken , nein danke ...:D
 
AW: Germany's Next Topmodel

Ihr habt doch alle euren Frauen das Passwort für das DEB gegeben oder? Das ist doch ein wunderschönes Mädchen mit einem bildhübschen Gesicht! Wie ein Modell aussehen soll ist natürlich ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben