Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gepacht und nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ekfly

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
BW
Hallo,

ich habe eine 3 jahre alten tt one xl mit der Kartenversion 676.140. Anw. 6.594(7940/070709) ...
ich wollte erst eine gepatchte Version ausprobieren aber nicht mal das bekomme ich hin.

ich habe eine die Datei "Navcore 8.4151240 für OneXL" (runtergeladen. Sie ist rund 26,8MB groß.
Ich weiß nicht mal ob die datei richtig ist. ich blick das mit der Tabelle nicht:(. Laut tomtom ist die Karte 8.60 die aktuellste aber ich habe keine gepatchte Version gefunden. Gibt es eine?
angenommen die Karte stimmt, die ich runtergeladen habe, wie fahre ich nun fort? Benutze ich dann den Bootloader ?


ich bin mit meinem latein am ende.

wäre echt toll, wenn ich hier hilfe bekomme.

mfg
ek
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben