Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tt 860.3126

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ekfly

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Ort
BW
hallo,

ich haber einen tt xl one der rund 3 jahre alt ist. ich habe mal auf das diagramm geschaut, bei dem man ablesen kann, welche kartenversion auf welches navi passt.
bei mir steht Anw.6.594 (7940/07079) heißt das, dass ich auf 7.9xxx schauen muss?

wenn ja dann funktioniert DE AT CH 860.3126 (359 MB) bei mir nicht.
angenommen ich habe das richtige runterladen wieso funktioniert die karte nicht?

mfg
ek
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tt 860.3126

Schliese dein TT ans TTHome und aktualiziera die anwendung (heist Navcore). Wenn die die du hast ist 6.5xx must das wiederholen bis die kommt auf 8.01x. Danach patch das PNDNavigator, oder wenns das nicht gibt ttsystem. Karte das die geht muss Freischalten. Hier ein paar tipps:
Anleitung:
Link Removed
Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste
Zum patchen von Karte PNDNa... und Blitzer:
Kegens:
FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher
Instrukzion drinn
Blitzer:
Alles zu den Fotoapparaten
 
AW: Tt 860.3126

danke für die antwort und hilfe.

also ich habe sie bereits freigeschaltet. hatte mich an die Anleitung gehalten aber meine gerät eigt an, das die karte nicht geht.ich hatte aber zuvor die updates von tthome geladen dann die karte.
ich muss aber andersrum vorgehen.

ich versuch es erneut. wenn das nicht geht. dann gebe ich auf:(
bin zu doof dazu.

vielleicht ist die kartenversion nicht mit meinem one kompatibel.
ich melde mich noch mal, wenn es was neues gibt.

lg
 
AW: Tt 860.3126

nö es klappt einfach nicht. "Sie können diese Karte nicht nutzen..."
ich dachte es würde funktionieren nach dem patchen und freischalten.
 
AW: Tt 860.3126

Bei anwendung 6.5xx geht es 100% nicht, keine der jetzigen Karten. Du must bei deiner orginalen Anwendung (Navcore) das PNDNavigator/ttsystem patchen das das Gerat die von dier freigeschaltete Karte auch sieht !
 
AW: Tt 860.3126

okey danke.
ich habe diesen FastActive verwendet, du bist ein GOTT!!!. es hat nach dem ich das ausgeführt habe geklappt. Natürlich Oberflächlich. Ich werde es morgen ausprobieren ob es hängt aber laut Display steht Anw. 8.010(....) sowie DE_AT_CH_and_Eastern_Europe_860_3126.

wow es hat geklappt. ich denke damit hätte niemand gerechnet:emoticon-0143-smirk

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben