Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

Grummel

Newbie
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

vielleicht wurde die Frage auch schonmal gestellt. Allerdings hab ich weder im He@d Forum noch was in den FAQ´s gefunden.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, um den Receiver richtig zu "bespielen".

So ein Sorglospaket habe ich mir auch schon runtergeladen. Und ich weiss auch, welche Schritte ich machen sollte. Nur WIE???

Hier mal die Inhalte des Paketes:

1. 20071231_PH_SD7200_V0184
2. HE@D PC_Program Setup
3. KD_PW_AU_SD7200
4. OriginalSW_v_180
5. Settings-Kabel


Hier die Anleitung dazu:

1. Werksrest
2. 180er Original draufbügeln
3. 184er EMU draufspielen
4. Werksreset
5. Settings einspielen
6. Keyfile reinspielen.


Nun meine Fragen:

- Wie mache ich dieses Werksreset?
- Punkt 2 ist wahrscheinlich "OriginalSW_v_180"?
- Punkt 3 dann "20071231_PH_SD7200_V0184"
- Wieder dieses Werksreset..?
- Punkt 5 ist "Settings-Kabel" ???
- Welche Datei ist Keyfile???

Ach ja, ich weiss schon, dass es da ein Loaderprogramm gibt, um diese Dateien auf den Receiver zu bekommen...


Also sorry für diese wirklichen Anfängerfragen, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schonmal!!!
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf FB Taste Menü drücken auf Tools und dann auf Werseinstellungen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
KD_PW_AU_SD7200; hier ist es drin!!

Hoffe geholfen zu haben.......:8
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

Hatte das gleiche problem, null ahnung.
habe auch alle schritte befolgt,doch alles bleibt dunkel! nur weis ich nich genau, wie ich die Keyfile aufspielen kann!
Mit dem key editor, oder via loader?
Macht es was aus wenn mein 7200 loader v.1.00 druff hat und ich mit dem loader 2.3 arbeite?
Vielleicht geht es ja auch via FB und wenn ja wie!
Uber antworten wäre ich sehr dankbar!
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

hi,

den Key spielst du mit dem Keyeditor ein, nachdem du einen Sendersuchlauf gemacht hast, bzw die settings mit dem Channeleditor eingespielt hast.
Wenn du mit dem Loader die 185er soft draufspielst, solltest du kein separaten Keyfile benötigen.
Mit der FB kannst du natürlich auch Keys eingeben wenn AU mal nicht funzt.

PS
wenn du eine Anleitung brauchst zum Key eingeben mit FB sag Bescheid, dann schick ich dir eine, oder lade eine hoch
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

ho jas das war schnell!
Schick mir die anleitung für fb,wäre super!
probier jetzt ma zuerst die 185 aus, schätze ma alles nach alter Anleitung!
Viele Dank grüssle!:dance3:
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

Ich nehme doch an das du das Sorglospaket auf dem Rechner hast, dann kannste doch den Key per editor reinpfeifen..
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

Natürlich is Paket vorhanden!
Und nur für den fall der fälle und es mal nich anders geht , kekse via Fb!
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

hab ich doch schon lange rausgeschickt.........guckst du.........:good:
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

yippi mit dem 185 funzt alles!cool! :hell
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

Na fein immer wieder ein glücklicher User :good: :dance3:

Bis Bald mal wieder :hell
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

eine frage hätte ich aber noch!
Wie komme ich bzw. was für Keksdateien muss ich laden wenn die jetzigen alt sind?
irgendwelche cam keyfiles , head welches cam!Dschungel!
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

Welcher key für meinen head, wenn die mal alt sind?
P. key
P. star key
softcam
EmuPack??????????
Und dann mit editor editieren und kopieren?
Is ne frage für die zukunft weil fb müsste ja funzen!
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

Auf dieser Seite wird der neue Key angezeigt Link Removed

immer wechselnd von 00 zu 01 und von 01 zu 00 beim provider 0501.

Sollte AU nicht gehen kannst du Ihn in der jeweiligen Zeile editiren über die FB, oder du lädst deine Keys vom Receiver mit dem Keyeditor auf deinen Rechner und tippst die Keys im Editor neu ein, oder du lädst dir die aktuelle Keydatei in den Editor und dann wieder auf den Receiver
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

mercy für deine geduld, hoffe habs verstanden! ansonsten meld ich mich noch ma bei dir wenns recht is!
Grüssle aus dem Süden!
und werder is ein geiler club!:good:
 
AW: Genaue Anleitung für SD 7200 gesucht (absoluter Newbie!!!)

kein Problem, schicke dir noch ein paar sachen per imehl


:dance3:
 
Zurück
Oben