Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Einige Camds hast du sicher schon auf der Box!
OnStep "down". Zur besseren Performance bis wieder online onstep deinstallieren!
-----------------
Mit Telnet:
opkg remove --force-depends gp-cam-feed
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich im Ordner etc/opkg bin, wie sieht dann die Befehlszeichen aus um gp-cam-feed zu deinstallieren? Bin da nicht so firm drin.
Habe mich mit telnet verbunden und in den Ordner : etc/opkg# vorgearbeitet, aber nu komme ich nicht weiter.
Und muss nur : gp-cam-feed mit rm deinstalliert werden oder auch noch andere Eintragungen im Ordner opkg ?
Bitte um Hilfe.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Steht doch alles im vorherigen Post. Einfach den Befehl abschreiben und gut ist.
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Wir waren leider mehrere Tage nicht erreichbar. Ein Hardwaredefekt am Server war die Ursache dafür. Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Euer Team OneStep
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Wenn ich die Anleitung befolge, erhalte ich nach dem Punkt Einstellungen -> Softwareverwaltung -> Lokale Erweiterung installieren -> Interner Flash >> "keine anzeigbaren dateien auf diesem medium gefunden".
Was kann ich tun?
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Die Installation geht aber noch deutlich einfacher vom PC aus über das Webinterface der Dreambox:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die.o.g. Zeile in die Adresszeile von eurem Browser (am PC) kopieren, an der passenden Stelle der Zeile die IP eurer Dreambox eingeben und ENTER drücken.

Und wer die IP seiner Dreambox nicht kennt hat höchstwahrscheinlich auch nicht den Standart-Hostnamen seiner Dream geändert. Dann reicht es sogar einfach hier sein Dreamboxmodell auszuwählen und einfach anzuklicken:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Einfacher geht's nun wirklich nicht mehr, oder?
Im Browser sollte danach folgendes angezeigt werden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Fertig! Der Cam-Feed ist sofort ohne Neustart im BP unter Addons zu finden.
Das Installieren von ipk Dateien über das Webif ist seit der Webinterfaceversion 20110310-r0 möglich.

Lucky
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Habe den Camfeed drin und auch die Cccam, aber selbst nach Neustart hat sich keine cccam.cfg gebildet. Programme sind hell.
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Ach okay sorry, dann mach ich das gerade mal. Das wusste ich nicht :)
Vielen Dank.

Edit: Läuft alles sauber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben