Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

Moin Moin,

Könnte ich den Link ist nicht mehr aktiv. auch im Merlin instalieren?
 
AW: Cam Feed OE2.0 Kompatibel Update

:emoticon-0107-sweatHallo, kann mal jemand kurz helfen, habe Opendroid 5.5 geflasht, läuft stabil aber kein CCcam Feed dabei.
 
hallo!

Ich habe gp-cam-feed_0.5_all.ipk installiert, das klappte soweit.

Jedoch wenn ich eine Cam installiere, erscheint die nicht im Softcam-CI-Manager..... auch nicht nach Neustart der Box... ich habe da nur Common Interface.
Warum?

habe Enigma 2 (OE 2.0) und GP3
 
es reich nicht die cam feed ipk zu installieren,du musst erstmal ein cam damit herunter laden und das dann auch installieren und als Anfänger würde ich dir eh eher zu einem Newnigma2 raten,das ist Anfängerfreundlicher.

Zumal du ja noch nicht einmal schreibst welche Box du überhaupt hast;-)
 
Dreambox 7020 HD.

ich habe aus dem Feed Cams und Configs installiert und neu gestartet.
aber die Cam erscheint nicht im Bluepanel Menü bei den Softcam CIs.
die Config ist aber im entsprechenden Ordner gelandet.
habe zwei probiert OSEMU und OSCAM_YMOD18
 
Ist es möglich gp-cam-feed_0.5_all.ipk in die neue DM900 UHD zu instalieren? oder gibt es mittlerweile eine andere version um unter Gp3.3 die softcamd zu sichten?
 
BoxPirates CamManager v1.9
  • Telnet oder PuTTY starten
  • unten stehenden Befehl in die Konsole eingeben
  • Box rebooten
wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O - | /bin/sh
 
Zurück
Oben