Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

oso heute wieder geupdatet auf das neue ICVS

leider bleibt es so ich kann nur ccam installieren der rest daraus nichts keine Configs keine anderen cams !
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Über das Blue Panel gibt es ein Update auf GP3 Cam Feed 03!
[h=2][/h]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Aha, das ist schon was anderes.......

Update von CCcam und Config ist noch lang kein Update von der Cam Feed !!!!!

Deine Cam feed ist immer noch die 02 und nicht 03.

Das andere kannst alles vergessen, ist überflüssig und funzt glaub ich auch nicht als update
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Hallo,

bin ja noch mein Feedback schuldig.
Nach gefühlten 100x Flashen mit dem iCVS Image ging bei mir dann auch endlich die Onlineinstallation von scam3.6. Warum es auf einmal ging kann ich leider auch nicht beantworten.

Die neue HD+ Karte (schwarz) dann reingesteckt und auf einen HD+ Sender geschaltet. Nach wenigen Minuten wurde die Karte freigeschaltet und funktioniert seitdem ohne jegliche Probleme. Keine Ruckler, nichts. So wie ich mir das vorgestellt hatte.
Habe zum Testen mal zwei HD+ Sender gleichzeitig aufgenommen und einen weiteren angeschaut. Alles bestens.

Gruß
Thirty
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Vorhin hatte es aber nicht funktioniert zumindest nicht der Link mit dem Forum!
Auch separater Aufruf des Forums nicht möglich gewesen!
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Hallo,

ich kann es bestätigen, funzzt noch nicht richtig: SQL-DATABASE ERROR auf der Homepage

Gruß
dreamer
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Hallo Forum,

ich habe auch das Problem das GP3 nicht mit der 0.3er Version beglücken zu dürfen.

Beim direkten Installieren mit der grünen Taste sieht es so aus:

pFXlb0r+v+BRH2U9rDLUgAAAABJRU5ErkJggg==


In den Addons steht bei Gemini Softcam auch die (1) und bei Gemini Camconf (0).


Wenn ich versuche das Paket gp-cam-dccam zu deinstallieren gelingt dieses aber nicht. Es ist anschließend wieder da.


Wie komme ich da bloß raus?

Gruß
Dreamer
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Hallo,

bitte verzeiht mir meine Frage, ich verstehe es aber leider nicht.
Ich habe gerade den GP3 Cam Feed installiert, kann aber keinen Eintrag unter Erweiterungen oder im BluePanel finden.
Kann mir jemand erklären wie ich GP3 Cam Feed finde und was ich dann machen muss / kann?

Ich hatte das so verstanden:
Mit dem GP3 Cam Feed kann ich mir einen Softcam auswählen und installieren (z.B. CCcam).

Vielen Dank im Voraus.

Gruß AAmstelAG
[h=2][/h]
 
Zurück
Oben