Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

soeben die neu version entteckt!


Version 0.2 ist auch über Online Update verfügbar. Ab dieser Version stehen auch diverse Konfigurationen für die Softcam's zur Installation bereit.
Sollte eure Box keinen Neustart verlangen dann führt ihr diesen bitte manuell aus. Menu -> Standby/Neustart -> 'GUI neu starten'.
 
Ich bin jetzt nicht so der Profi. Was versteht man unter "Wurzelverzeichnis"?

Erledigt. Root!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Hab das OneStep installiert, kam Meldung alles OK.
Danach Box ( 800HD ) neu gestartet.
Kann aber nix finden. Wo sollte es sein ????
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Im Bluepanel einfach das Online Addon starten. Dann kannst du alle Cams wie früher installieren.
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Hab ich nicht???????

unter Bluepanel-Einstellungen-Erweiterungen hinzu/löschen hab ich nur Installieren vom (Gemini Server) und Installieren vom (my Server) stehn.
Unter Gemini sind keine Cams und unter my Server kommt gar nix
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Was für ein Gemini hast du drauf ???. Ich kann das Plugin nur unter Gemini3 bestätigen.
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Flash mal das Gemini 3. Ich gehe mal stark davon aus, das das Plugin nicht für ältere Versionen geeignet ist.
 
AW: Gemini GP3 Cam Feed by OneStep

Ahja, dachte 5.1 wäre schon GP3 :JC_hmmm:


Und was für ne Version wäre dann eine 3 ????
Bei IHAD ist dies die letzte Version zum downloaden, sowohl bei 800 wie bei 500HD