Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Cams Sammelthread .ipk

AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

suche für meine 8k e2 box ein gp3 camd3, hatt das zufällig jemand und kann es in die db legen?
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

danke killiantv :)

leider liegt aber in dem feed das camd3 nich drinne :/

hab den feed ja schon am laufen ;)
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

weist du in etwa mit welchem zeitramen ich rechnen muss zum einpflegen des cams in den feed, oder meldest du dich einfach nochmal hier wen es drinn is?
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

ich und manuell, kennst mich doch :p naja werds mal versuchen.

taucht das den auch im gp3 mit auf zur auswahl (ci-softcam)?
EDIT: ne stimmt hab hier ja nen andern nick :p also kennste mich doch nich^^
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

hm, ok, mal schauen wo ich dazu infos finde...
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

<hi ich vestehe das ganze nicht. habe jetzt mit dcc cccam auf die dm800 übertragen. finde aber das ganze nicht in bluepanel. vielleicht kann mir jemand helfen.
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Hi @pcschnulli1,
lade dies mal Link ist nicht mehr aktiv. und such die Cam aus ipk-Datei und installiere dies dann!!
Datei>/tmp>Dateimanager>installieren!!!:ja
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Hallo,

ich habe ein Problem mit cccam in Verbindung einer Sky S02. Bislang hatte ich ein fertiges Image welches die S02 über den internen Cardreader las (mit cccam). Ich habe nun ein neues Image geflashed und GP3 installiert, sowie cccam mit startscripts. ccccam 2.2.1 wird auch in der Statusleiste meines Skins als aktiv angezeigt.

Leider läuft aber mein Sky nicht und bleibt dunkel. Jetzt wollte ich die funktionierenden Konfigurationsdateien des alten Images zum neuen kopieren, finde ber die cccam.cfg nicht. Kann es sein, dass die Datei bei der Version 2.2.1 anders heisst?

Gruß

J.
 
Zurück
Oben