Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini Cams Sammelthread .ipk

AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

OK, sorry, ich werde mich aus dem Thema Clone und NN² lieber ganz raushalten.
Leider kann man das mit den Clones nicht von vorherein erkennen.
Das BP geht ja auch unter NN², oder?
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Keine Ahnung was du damit sagen möchtest!
Im Newnigma2 Image liegt die cccam.cfg unter etc !:emoticon-0153-broke
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Gaaanz einfach: ich kenne mich mit Clones und NN² zu wenig aus!
Geht nun BP in NN² ?
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Hi erst einmal,

vielleicht ist es eine komische Frage aber hat seine Gründe. Für welchen Receiver ist denn die gp-cam-oscam_1.00-svn4574-r0_mipsel.ipk? Ihr werdet Fragen warum. Ich habe diesen .ipk auf die Azbox Enigma2 installiert. Läuft wie ne eins. Ist ein zufall gewesen, dass ich das probiert habe. Deswegen brauche ich für welchen Receiver das ist. Also Welche Version von Oscam ist der. mips tuxbox oder mips tuxbox old. Wenn ich das wüsste, würde ich gerne auch eine tut im Azbox Forum machen. Danke im voraus.
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Hmmm. Nach meiner Meinung sind die E2 images wesentlich stabiler und schneller als die original images. Ich habe Oscam mit dem RTI 1.1 bestens zum laufen gebracht.
 
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Sag bloss, dass die vorherige Frage keine Joke Frage war. Ich dachte du hast gefragt, weil du denkst, dass die E2 auch nicht richtig läuft. Die E2 ist schon seit mehreren Monaten draussen. Es ist jetzt sogar eine Offizielle Version draussen. Du kannst es hier im Board finden. Oder auch bei der offiziellen E2 Board.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

CCcam 2.3.0 und oscam-1.10-stable6089 im 2.Beitrag hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini Cams Sammelthread .ipk

Danke schön.

Opendreambox 2.0.0 (Release 2012.06.16) und gp-cam-scam_3.60-r4_all passt perfekt.:ja
 
Zurück
Oben