Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.7 Netzwerkprobleme

szabel

Hacker
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
482
Reaktionspunkte
33
Punkte
88
DM 600 Kabel mit Gemini 4.7 image läßt sich die Netzwerkverbindung nicht richtig einstellen , bei IP und Netmask ist ein roter Punkt nach dem NetzwerkTest. Die IP ist aber richtig , eine ftp verbindung (TotCom) mit der box besteht . port in der fritz ist auch freigegeben.weiß einer wo der Fehler liegt???
 
AW: Gemini 4.7 Netzwerkprobleme

Moin szabel,

hmmm ich kenne es von der DM500... meistens hilft nur noch JTag.

Natürlich könnte auch der Lan-Anschluss defekt sein, aber dass ist äußerst selten.

wende Dich mal an unseren Admin und JTAG-Guru Hozwurm0101 ...
https://www.digital-eliteboard.com/an....php?f=24&a=66



Hier kannst Du auch mal lesen, es geht zwar um die 500 aber gleiches Problem:
https://www.digital-eliteboard.com/sh...d.php?t=140640

JTag hat bei meinen Boxen Wunder bewirkt... die Boxen laufen wie geschnitten Brot.
Kein Netzwerkproblem mehr.


Gruß black.death
 
AW: Gemini 4.7 Netzwerkprobleme

Das ist kein Problem der Box oder des Netzwerkes, sondern ein Problem mit Gemini. Der Netzwerktest ist seit einigen Monaten fehlerhaft, einfach ignorieren. Ist keine neue Sache, wurde im IHAD längs besprochen.
 
AW: Gemini 4.7 Netzwerkprobleme

ich denke auch daß es am image liegt, die box ist neu, und ne ftp verbindung habe ich also kann mit dem lan-anschluss nichts sein.
wie sieht es aus mit nem andern image kann einer was empfehlen
 
AW: Gemini 4.7 Netzwerkprobleme

IMHO ist Gemini 4.7 das Beste, ich habe viel probiert, auch mit E2, bin immer wieder bei Gemini gelandet. Nabilo und PLi sind aber auch nicht schlecht.
 
Zurück
Oben