Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Gemini 4.60 + VLC

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
servos

frage-wie kann mann VLC Programm mit Gemini 4.60 runter laden u.instaliren,gets mir um mein samlung alte Filme auf externe Festplatte versiedene formate + DVD Filme, wen komme auf service Gemini- reagiert nicht.(natürlich PC mus laufen lassen was ich gehört habe)
 
AW: Gemini 4.60 + VLC

Sers,

benutze die Suchfunktion und du wirst fündig da liegen genug anleitungen hier im Board!

Greeetz
 
AW: Gemini 4.60 + VLC


Gehe auf der Fernbedienung auf die "Menü Taste",dann auf "Erweiterungen",dann die "OK Taste", danach kannst Du mit der "grünen Taste" Plugins herunterladen.
Unter "extensions" müßter der VLC Player dabei sein. Den mußt Du dann installieren. VLC Player starten und die IP Adresse des PC eingeben.

Den VLC Player auf der Box wieder beenden.
Den VLC Player auf dem Rechner starten, danach den VLC Player auf der Box starten und wenn Du alles richtig gemacht hast, müßten alle Laufwerke erscheinen.

Falls Du noch fragen hast, bitte melden. Ich habe auch lange nachgefragt bis es bei mir zum laufen gekommen ist.
 
AW: Gemini 4.60 + VLC

servos @box500
danke Dir für die schnelle reaktion,schauma mal ich hoffe das das klapt u.dann zage bescheid ,was ich gelesen habe habt merere leute probleme mit VLC
mfg anton1963
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gemini 4.60 + VLC

Servos

Hier ein Link mit ausführlicher Beschreibung.

Mache es so und du hast keine Probleme, VLC kann alle Daten lesen wie Divx und DVD wenn du bei der Dream schaust.

Einfach auf die Festplatte mit dem VLC Plugin zugreifen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…