Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

die Zugangsdaten, die ich am 12.05.2014 bekommen habe, gehen bei mir noch :good:

Die Zugangsdaten funktionieren noch, erst gestern wieder mal gebraucht :good:

Ja funktionieren ! Kann ich bestätigen ! Habe das Passwort falsch eingetippt :/

Gesendet mit Tapatalk

Trotzdem muss ich auf mimi w warten. Der scheint im Urlaub oder so zu sein, da er schon seit über 2 Wochen nicht mehr online war.
##################################
Hallo zusammen,

muss das bestehende Google Konto definitiv gelöscht werden oder reicht es die Syncronisierung zu deaktivieren. Ich kann mein Google-Konto nämlich leider nicht entfernen. Unter Einstellungen->Konten->Google habe ich im Menü nur die Auswahl "Jetzt synchronisieren", aber kein "Entfernen".

Gruß HolyBabel

EDIT: Sorry, war nur zu Blöd, habs jetzt gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muss das bestehende Google Konto definitiv gelöscht werden oder reicht es die Syncronisierung zu deaktivieren.

Beim einen so, beim anderen so. Bei mir wars so, dass nur löschen nutzte. Synchronisieren deaktivieren reicht ja nicht, weil die App selber mit deinem Konto verknüpft ist. Und so lange Navigon da drauf Zugriff hat (es also am Androiden gespeichert hat) will er mit diesem aktualisieren. Und löschen ist ja kein Beinbruch, nach wieder eintragen sind die Daten (Kontakte) ja auch wieder alle da. Und eine Sicherung der Daten sollte man ja ohnehin immer zur Hand haben.

Hallo, habe folgendes Problem. Onkel hat Tablet gekauft und hat navigon von mir installieren lassen und es ging nicht mit US Version so das er jetzt die Europa Version hat aber keine in - app gekauften Sachen. Würde Bitte gern jemand die Daten zuschicken lassen? Bin nur heute und morgen hier im Urlaub und dann fliege ich weg. Ich bedanke mich vorerst ganz tief.

Die Zugangsdaten gibt es nur per PN von Mimi und das dauert derzeit einige Zeit bis Antwort kommt. Also schreibe mimi eine PN und dann abwarten.
Also ich sagmal guten Flug und bis nach Deinem Urlaub.

EDIT: Bitte bleibt beim Thema. Habe daher die letzten zwei Beiträge gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:

habt ihr auch probleme beim einloggen vom ersten konto?

beim zweiten konnte ich mich ohne probleme anmelden. beim ersten nicht.

Hast Du das Passwort denn richtig eingegeben? Ich habe manchmal eine Leerstelle oder das Ausrufezeichen vergessen. Aber ich habe nach einem Simkarten-Tausch eines Dual Sim Handys nach dem Download eine alte Fehlermeldung wieder. Dass nämlich die Software nur für Telekom Kunden und deren Partner bestimmt ist und auf meinem Handy nicht laufen wird, was sie vorher monatelang tat. Und ich solle sie auf Google Play kaufen.
Wer könnte mir bei der Problemlösung einen hilfreichen Tipp geben. Eine Rücksicherung mit Titanium Backup geht auch nicht und gibt die Fehlermeldung oben.

ne habe alles richtig eingegeben. wollte dann zum versuch am pc anmelden, da stand da das pw wurde vor zwei stunden gewechselt. jetzt wohl auf neues pw warten.

Ich habe von von Mimi w per PN Zugangsdaten erhalten. Noch mal vielen Dank. Die ersten habe ich nach hier aufgeführter Anweisung durch Konto hinzufügen und anschließend mein Account Löschen durchgeführt. Dann in Navigon (Sorglospaket) den Einkaufskorb angetippt und Butten " Produktliste aktualisieren" gedrückt. Es erscheint. "Der Zahlungsvorgang über Android Market steht nicht zur Verfügung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Android Account ....... usw. Bei traffic Live Paket ist ein Häkchen dahinter,
Navigon Fresh Maps, ADAC Campingführer und Urban Guidance haben ein ? dahinter. Bei den 2. Zugangsdaten stimmt das PW nicht. Neues PW kreieren ist gescheitert.
Was mache ich falsch. Ich habe irgend wo hier gelesen, dass einer 4 Stunden auf Panorama View 3D gewartet hat. Bin ich zu ungeduldig?

Das Passwort stimmt... Warum willst du ein neues Passwort erstellen?????

Und bis vor dem heutigen Tag hat es alles reibungslos funktioniert... Aber es würde mich nicht wundern, wenn irgendein hochmotivierter Gehrinabstinenzlernoob wieder mal gemeint hat, er müsse an dem Account was ändern.

Sobald das ganze dann eingestellt wird, weil der ganze Kram wieder mal kaputt gemacht wurde, dann flennen die oben genannten wieder am lautesten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Empfehlung:
Beim 2. Account wird mir ein falsches Passwort oder falscher Name angezeigt. Es kam von g... die Empfehlung ein neues Passwort anzulegen. Dem bin ich zunächst gefolgt, habe es dann aber abgebrochen. Beim ersten wird das unter #1123 gemeldet. Habe es dann noch über ein 2. Smartphone probiert und dann über Nacht Geduld gehabt. Es ist nichts passiert. Was mache ich falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben