Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

@Pirat75
@Cybeth

Ruhe bewahren
Wir sind ein Forum für Männer und nicht für Kinder
Und Netiquette ist das A und O

Also immer freundlich und locker bleiben

Das ist für mich aber immer noch kein Beweis, dass du die Produkte von Navigon über Mimis Konto freigeschaltet hast.

Fakt ist, es gibt kein Menü, mit dem man die Produkte aktualisieren kann. Die untere linke Taste ist die Multitasking-Taste und wenn man die 3 Sek gedrückt hält, kommt man nur zu der Produktinformation, aber nicht zum Aktualisieren. Das gleiche gilt wenn man auf das Shop Symbol klickt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Dann schreib doch mal bitte wie du die Produkte genau aktualisiert hast?

Navigon Select 5.2.5 auf einem S5 ohne Branding.

Naja, der Punkt "Produktliste aktualisieren" müsste im Shop auftauchen. Der Screenshot den du gepostet hast zeigt das "Menü" im Hauptprogramm. Mach mal das was du gemacht hast um das zu sehen im Shop und du solltest den Punkt sehen.

Naja, der Punkt "Produktliste aktualisieren" müsste im Shop auftauchen. Der Screenshot den du gepostet hast zeigt das "Menü" im Hauptprogramm. Mach mal das was du gemacht hast um das zu sehen im Shop und du solltest den Punkt sehen.

Richtig :good:

genau so wie ich das Link ist nicht mehr aktiv. gemacht habe. Ich habe nicht umsonst den Screenshoter gemacht

Im Shop hat die untere linke Multitasking-Taste keinerlei Funktion, egal wie lange ich die gedrückt halte. Es kommt kein Hinweis zum Aktualisieren.

Das ist für mich aber immer noch kein Beweis, dass du die Produkte von Navigon über Mimis Konto freigeschaltet hast.
Ok, wie soll ich dir das jetzt beweisen?

Dann schreib doch mal bitte wie du die Produkte genau aktualisiert hast?

Ich hab das ganz einfach gemacht, mich zu erst mit Mimis Konto beim Google eingeloggt, Navigon gestartet, dann unten rechts auf den kleinen Einkaufswagen, wo drunter Shop steht, geklickt und dann die Menüe-Taste paar sec. gedrückt gehalten.

Ja danke für dein Bild, inkl. Erklärung. Genauso habe ich das auch gemacht, aber es tut sich nichts. Bei meinen Kollegen (S5) funzt die Produkt Aktualisierung auch nicht.

Anbei mal ein verwackeltes Video... es funzt nicht.

[video=youtube;02_OuHKVE2c]https://www.youtube.com/watch?v=02_OuHKVE2c&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet:

ok, kann sein, dass mit deinem Navigon was nicht stimmt? Unten, wo bei dir "Nach Hause" und "Karten anzeigen" steht, steht bei mir noch "Routenplanung" und "Verkehr"

Navigon Select 5.2.5 runtergeladen im Playstore.

und ich habe das mir Navigon von hier runter gesaugt und genau so frei geschaltet wie dort beschrieben ist.

Okay Danke, werd ich mal probieren!

Gehen die Accounts noch ? Habe Zugangsdaten von April 2014 und die gehen leider nicht mehr :(
mimi w. Ist nicht erreichbar und ich habe neues Handy wo ich das Navigon mit allen Sachen gut gebrauchen könnte :(

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde sagen das die Passwörter mittlerweile wieder geändert wurden.

Ja das denke ich auch :(
Hoffentlich meldet sich mimi w. ggf. macht sein Postfach leer !

Gesendet mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben